Suche deutschsprachigen Gutachter zur Hausbesichtigung

Antworten
osohlo
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2011 09:52

Suche deutschsprachigen Gutachter zur Hausbesichtigung

Beitrag von osohlo »

Hallo,

wir suchen einen deutschsprachigen Gutachter (Handwerker etc.) der uns in der Nähe von Jönköping zu einer Hausbesichtigung begleitet.

Vielen Dank uns schöne Grüße

osohlo


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Suche deutschsprachigen Gutachter zur Hausbesichtigung

Beitrag von snickare »

Hej osohlo,

ich habe Dir Informationen zu dem Thema als PN zugesendet.


Har en trevlig dag!

Snickare
osohlo
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2011 09:52

Re: Suche deutschsprachigen Gutachter zur Hausbesichtigung

Beitrag von osohlo »

Hallo,

wir haben es gekauft, unser Traumhaus, und unsere Suche nach einem Gutachter zur Hausbesichtigung hat sich als Glücksgriff herausgestellt.
Aufgrund unserer Anfrage hat sich der Kontakt zu Stefan Brockx von Toolbockx ergeben. Er begleitete uns zur Hausbesichtigung und hat sich als ausgesprochen kompetent herausgestellt.
Seine Leistung umfasste die Besichtigung des Objekts sowie die Prüfung und Beurteilung der verschiedenen Gewerke. Substanzschäden wurden digital dokumentiert. Anschließend haben wir uns ausführlich beraten.
Im Anschluss erhielten wir ein schriftliches Protokoll in dem alle wesentlichen Gewerke genannt wurden und eine Beurteilung erfolgte. Da wir am selben Termin auch den Schornstein haben prüfen lassen, konnte Stefan gegenüber dem Schornstein-Mann noch als Dolmetscher fungieren.
Stefans Honorar war absolut angemessen und wird bei der ersten Auftragserteilung (Fenster, Türen, Dach) verrechnet.

Wir können nur jedem, der die Absicht hat in Schweden ein Haus zu kaufen, empfehlen, zur Hausbesichtigung einen Fachmann hinzuzuziehen und wünschen viel Erfolg.

Viele Grüße
osohlo


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste