Verwaltung

Antworten
MichaelM
Beiträge: 9
Registriert: 19. August 2012 10:56

Verwaltung

Beitrag von MichaelM »

Hallo zusammen,

ich habe, ich denke mal fälschlicherweise meine Vorstellung gleich mit einer Frage bei den Vorstellungen losgelassen was nicht ganz passen dürfte.
Hier sollte es im Bereich Haus .... am richtigen Platz sein.

Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines "Ferien"hauses in der Nähe von Målilla.
Da ich nur Zeitweise vor Ort bin, wenn es mein Job erlaubt, würde ich gerne das Haus während der übrigen Zeit oder besser, während der Ferien an Feriengäste vermieten.
Meine Frage in die Runde, macht das jemand ähnlich? Wenn ja, wie regelt Ihr das mit Schlüssel und einer Übergabe?
Die Antwort bei den Vorstellungen kommt nicht wirklich in Frage da der nächste Nachbar ziemlich weit weg ist. Und etwas professionelles liegt mir etwas eher. Mir ist klar das es entsprechende Leistungen nicht umsonst gibt.

Wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen möchte wäre mir das sehr willkommen.

Viele Grüße aus Düsseldorf,

Michael


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

klaus
Beiträge: 2
Registriert: 29. August 2012 20:14

Re: Verwaltung

Beitrag von klaus »

Hallo Michael,
habe Dir gerade eine PN geschickt.
Klaus


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste