Immobilienangebot in Schweden hat sich normalisiert

Antworten
snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Immobilienangebot in Schweden hat sich normalisiert

Beitrag von snickare »

Laut einem Artikel in der schwedischen Zeitung GP hat sich die Lage auf dem Immobilienmarkt in Schweden normalisiert. So sei nun keineswegs mehr von einem Ueberangebot die Rede und auch die Preise seien stabil geblieben. Lediglich in den Metropolen seien die Preise fuer "bostadrätter" leicht gestiegen. Das Angebot an Häusern habe sich wieder auf das Vorjahresniveau eingependelt.

Mehr zu diesem Artikel hier:

http://www.gp.se/bostad/1.1093171-stabil-bostadsmarknad


Har en trevlig dag!

Snickare
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste