Handwerker Gesucht - Hultsfred

Antworten
Nikoleta Lorenz
Beiträge: 29
Registriert: 2. Juli 2011 12:58
Kontaktdaten:

Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von Nikoleta Lorenz »

Hallo,
wir suchen Handwerker die in Unserer Haus die alten Tapeten abmachen, mit raufarser tapezieren und streichen,(ca.120km.und keller dazu).sowie auch ca.90km² parkett schleifen und polieren.
Die Türen(7-8st) und die Decken müssen auch geschrieschen werden und Heizkörper mussen raus und neu el.kommen dazu(11-12st.)sowie Wasserbeuler fürs warm wasser.

Was Kostet den der Spaß?
Die Angeboten soll bitte Arbeit und Material umfasen
Heher mit den Angebotten :thumbsup: Nikoletalo@aol.com oder per PN
Danke Euch

Viele Grüsse
N.Lorenz



Advertisement


saab-900
Beiträge: 14
Registriert: 5. November 2009 12:25
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von saab-900 »

Hallo,
na das ist ja mal eine lustige Anfrage , nach all den Hausverkaufsabsichten!
Was für ein Handwerker soll das denn wohl sein , der auf so eine allg. Anfrage einen Preis abgibt ( mit Material??!!) - ein arbeitsloser Maler aus Deutschland
der auch ein mal nach Schweden möchte?
Ein Hobbyhandwerker der sich in Schweden langweilt (zur trüben Winterzeit) !

Da bin ich aber mal gespannt..vieleicht gibt uns Nikoletalo ein Feedback !

Mit Handwerklichem Gruß



Nikoleta Lorenz
Beiträge: 29
Registriert: 2. Juli 2011 12:58
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von Nikoleta Lorenz »

Bist du vieleicht der Arbeitsloser Handwerker der in dieser uhrzeit solchen kommentaren abgibt, den in dieser uhrzeit sind die andren noch auf Arbeit!!! Von Hausverkauf wusste ich noch nicht!!!!!!!!!! Aber du ????????!!!!! Nur mal zu Info-Wir kaufen nur :lol:
Und Dank der Forum kommen wir mal zu Handwerker die man sonst nicht wustte das es die gibt :thumbsup:
Übriegens die Leute die uns angeschrieben haben sind alles andres als Hobbyhandwerker, sondern nur Profi die einen richtigen Angebot abgeben erst nach Objekt besichtigung! Aber auf basiss diesen daten die wir angegeben haben, können wir ung.rechnen was auf uns ung.zukommen würde. Danke an alle die sich bei uns gemeldet haben, ich habe mir euren HP angeguckt-tollen leistungen-Respekt :bowler:



BigMac
Beiträge: 41
Registriert: 23. Januar 2010 09:41
Wohnort: Högsby
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von BigMac »

:-)bravo


www.hapeloh.se

Klaus1E
Beiträge: 12
Registriert: 25. Oktober 2010 14:08
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von Klaus1E »

Ist das 'ne Anfrage nach Schwarzarbeit?

Bei den Abmessungen braucht Ihr aber eine Hunderschaft...

:pfeif: :o :)



snickare
Beiträge: 103
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von snickare »

Nikoleta Lorenz hat geschrieben: Übriegens die Leute die uns angeschrieben haben sind alles andres als Hobbyhandwerker, sondern nur Profi die einen richtigen Angebot abgeben erst nach Objekt besichtigung!
Hej Klaus1E,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Har en trevlig dag!

Snickare

Nikoleta Lorenz
Beiträge: 29
Registriert: 2. Juli 2011 12:58
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von Nikoleta Lorenz »

Klaus1E hat geschrieben:Ist das 'ne Anfrage nach Schwarzarbeit?

Bei den Abmessungen braucht Ihr aber eine Hunderschaft...

:pfeif: :o :)
Wo hier eine Anfrage für Schwarzarbeit ist lest sich nicht erkenen :lachen4: , das bei der Hunderschaft ist vieleicht bei dir so, die richtigen handwerke brauchen so was nicht :lol: Übrigens die Anfragen richtet sich an die die Handwerker sind und ein auftrag bekommen möchten, was in Deutschland ganz LEGAL IST , so wie in Schweden auch!! :-winker



Nikoleta Lorenz
Beiträge: 29
Registriert: 2. Juli 2011 12:58
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Gesucht - Hultsfred

Beitrag von Nikoleta Lorenz »

snickare hat geschrieben:
Nikoleta Lorenz hat geschrieben: Übriegens die Leute die uns angeschrieben haben sind alles andres als Hobbyhandwerker, sondern nur Profi die einen richtigen Angebot abgeben erst nach Objekt besichtigung!
Hej Klaus1E,

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
DANKE DIR SNICKARE!!! :champion:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste