Suche Haus in Lappland

Antworten
Benutzeravatar
fable
Beiträge: 29
Registriert: 7. Dezember 2007 06:22
Wohnort: Chonburi Thailand
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Suche Haus in Lappland

Beitrag von fable »

Die Tage werden länger und langsam auch wieder wärmer. Im Gleichschritt zu dieser Entwicklung wächst auch meine Sehnsucht nach Schweden, im Besonderen nach Lappland. So hoffe ich erneut, dass mir irgendein Mitglied direkt helfen oder aber einen brauchbaren Tipp geben kann.
Ich suche ein bewohnbares Einfamilienhaus, Bauernhaus, typisches rotes Schweden Haus oder sonstiges Holzhaus in Lappland. Bevorzugte Gegend wäre alles was nördlich von Arvidsjaur bis Happaranda liegt. Das Haus sollte etwa 3-4 Zimmer aufweisen, wenn möglich auch mit Holz/Pellets beheizbar sein und sollte über intakte Wasser Ver- und Entsorgung verfügen. Es darf auch einsam liegen, aber ganzjährig zugänglich sein, und sollte wenn möglich etwas Umschwung haben (ab 5000 qm). Ferner wäre es gut, wenn es auch über Nebengebäude wie etwa Stall, Scheune, Vorrats-Schuppen und Garage verfügen würde.
Bin für jede Nachricht, für jeden Tipp sehr dankbar.
http://sweforum.schwedenstube.de/ucp.php?i=166#


Titus Rauber
scandream@yahoo.com
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1060
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Suche Haus in Lappland

Beitrag von cawley »

Hej,

schaue mal bei hemnet.se nach. Dort setzen alle schwedischen Makler ihre zu vermittelnden Häuser rein.

Grüße


Nispero
Beiträge: 1
Registriert: 8. November 2014 10:41

Re: Suche Haus in Lappland

Beitrag von Nispero »

Hallo Fable,

ich bin ganz neu hier und habe gerade Deinen etwas älteren Beitrag gelesen.
Suchst Du noch ein Haus in Schweden?
Mein Mann und ich möchten gerne aus Zeitmangel unser Haus
in Lappland verkaufen...

Grüße


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste