Suche Hausmeisterservice für Ferienhaus

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Hausmeisterservice für Ferienhaus

Beitrag von vinbergssnäcka »

annie hat geschrieben:Selbst ist die Frau! Was machen eigentlich Eure Männer? :twisted:

Annie
meiner installiert gerade Solarzellen auf dem Garagendach, falls sein Pelletsbrenner mal wieder aussetzt und die Sonnenkollektoren nicht genug Warmwasser liefern..


ich brauch das nicht, ich hab Bergwärme und kann mich dann wichtigeren Themen widmen.... :pfeif:


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Karin2
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2013 11:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Hausmeisterservice für Ferienhaus

Beitrag von Karin2 »

Hej,

Arbeitsteilung ist doch was feines und am Besten klappts wenn jeder für das verantwortlich ist, was er am Besten kann ;)


Benutzeravatar
Karin2
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juli 2013 11:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Hausmeisterservice für Ferienhaus

Beitrag von Karin2 »

Hej,

seltsam ich hatte bereits geantwortet aber die Antwort ist nicht im Forum aufgetaucht...?
Heute morgen hatte ich Verbindungsprobleme und aufgrund von Netzwerkproblemen hatte ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Seite.
Technik - mein Freund ;)

Ja nochmal zur Antwort: Ich sehe das so - jeder tut was er kann und gemeinsam teilen wir uns alle Arbeiten, die am Haus anfallen - wenn wir denn vor Ort sind.

Ja und was Glasbruk anbetrifft - das muss ein ziemlicher Schock für die Gemeinde gewesen sein, laut unserer Nachbarn war das der Dreh- und Angelpunkt und viele haben dort jahrzehntelang gearbeitet. Echt traurig sowas...

Sonnige Grüße
Karin

P.S. Ich habe beim Hausmeisterservice per E-Mail angefragt / telefonisch habe ich keinen erreicht - mal sehen ob sich was tut, auf jeden Fall halte ich Euch auf dem Laufenden. Bislang habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, ob möglich, wie, was und wann.....
aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt - ich bleibe am Ball...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste