Suche Haus oder Wohnung, Nähe Kristianstad

Antworten
Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche Haus oder Wohnung, Nähe Kristianstad

Beitrag von Mia »

Hej hej,

nun ist es soweit. Da ich an einer schwedischen Högskola angenommen wurde werden wir umziehen müssen.

Wir suchen ein Haus oder Wohnung zur Miete oder zu Kaufen in ruhiger Gegend (keine Hauptverkehrstraße), da wir unsere beiden Katzen mitnehmen die es gewohnt sind rauszugehen wann sie wollen.

Es sollten 3 Zimmer sein und in der Nähe von Kristianstad. Gerne die Gegend Arkelstorp.

Vielleicht weiß jemand von Euch was??
Die üblichen Markler und Blocket kennen wir natürlich..

Gruß Mia

8)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste