Haus zur Dauermiete gesucht

Antworten
Kanapee
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2013 22:05

Haus zur Dauermiete gesucht

Beitrag von Kanapee »

Hallo an alle da draussen
Wir suchen gerade verzweifelt ein kleines Häuschen in Schweden zur Dauermiete oder wenigstens so bis zu 6 Monaten wenigstens
Falls jemand Tipps oder etwas anzubieten hat bitte melden ist echt dringend
Würde auch arbeiten bei dem Hausbesitzer oder Vermieter da ich handwerklich ziemlich geschickt bin
Meine Frau ist da auch sehr flexibel was das angeht
Ansprüche stellen wir eigentlich nicht sollte nur warm und kaltwasser haben und internetzugang wenn möglich egal ob stick oder ähnliches und unser Zwerg mit 2 jahren sollte mit untergebracht werden
Die Region ist egal aber je weiter nördlich desto schöner eigentlich
Gruss an alle


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Haus zur Dauermiete gesucht

Beitrag von LillaSkahus »

Hej,

also, wir haben unser Traum-Miethäuschen gefunden, indem wir jemand angemailt haben, der sein -bis dahin Fritidhus- eigentlich verkaufen wollte, sich aber vorstellen konnte, es auch vorerst langfristig zu vermieten. Wir sind da über www.fritiden.se drangekommen und sind sehr glücklich in unserem schnuckeligen 250Jahre alten charmanten Haus in Småland.
Ansonsten könntest Du vielleicht Dein Glück mal bei www.blocket.se versuchen, dort sind öfter auch Häuser als Mietobjekte angeboten.

Viel Glück und god Jul!

LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 114
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haus zur Dauermiete gesucht

Beitrag von Timmerhugaren »

Hallo Kanapee

Wir haben in Mittelschweden, ca. 100km von Hudiksvall ein Doppelhaus. Der rechte Teil nutzen wir als unser Ferienhaus, den linken Hausteil resp. das angebaute Haus haben wir bis Mitte dieses Jahres noch an eine schwedische Familie vermietet.

Das Haus steht direkt am See (Seerecht vorhanden).

Falls ihr vorhabt, dort als Dauerbewohner zu sein, könnten wir über eine (auch gerne langfristige) Vermietung reden.

Das Haus wird mit einer Erdsonden-Wärmepumpe beheizt, ebenfalls das Warmwasser aufbereitet. Rundherum sind ca. 15 "Fritidhuset", mit grosszügigen Abständen allerdings. Strassen und Wasserversorgung wird zentral von der Gemeinschaft gemacht resp. organisiert.

Das kleine Haus hat 2 Schlafzimmer, eine Galerie, ein Wohnzimmer und Kellerräume, sep. WC und eine sep. Dusche sind ebenfalls vorhanden.

Bei Interesse sendet doch bitte eine PN.

Gruss
Christian
Skån 01.jpg


Benutzeravatar
mh
Beiträge: 6
Registriert: 12. November 2006 14:29
Wohnort: Västergötland Nähe Borås

Re: Haus zur Dauermiete gesucht

Beitrag von mh »

Hej Kanapee,

ich könnte mir vorstellen, mein voll möbliertes Haus, renoviert und mit viel isofloc Dämmung gedämmt, Zentralheizung mit Bergwärme, 5 Zimmer, 151 qm, kein Freizeithaus! frei stehend langfristig zu vermieten.

http://schwedenferienhaeuser.se/villa-steuch/index.html

meld Dich, wenn Ihr Interesse habt.

Med vänliga hälsningar

Michael Hohenstein

http://www.isofloc.se
http://www.hohenstein.se


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste