Landstreicher rund um Småland

Antworten
Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Landstreicher rund um Småland

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Da ich mir gerne im Urlaub in Smaland in der Eksjöer Umgebung in unserem Sommerhaus die Benzinkosten von Deutschland nach Schweden wieder reinholen möchte, würde ich mich gerne in den Sommermonaten als "Landstreicher" anbieten!

Ich streiche Sauber und Zuverlässig eure Häuser in Schwedenrot, auch gerne Gelb....und wäre sagen wir mal freundlich gesagt auch über ein gutes Essen dankbar!
Sehr gerne esse ich Bohneneintopf mit Zwiebeln und rote Wurst drin und trinke gerne mal gerne ein paar Kolben Bier und Wein vom Fass, oder Most und auch sehr gerne Cola!

Früher war ich als Landstreicher mit dem Fahrrad unterwegs und Plastiktüten, heute komme ich mit dem Auto und Kofferraum.....

Ich verlange nicht unbedingt Geld, aber auch über eine Benzinspende wäre ich sehr dankbar!
:fahne:
Persönlich steiche ich nach dem Baden-Württembergischen Patent-Rezept, das auch von der Handwerkskammer empfohlen wird und zwar.....3 mal mit dem Pinsel und Farbe nach links Streichen( kleine Pause für ein Bierchen) und 2 mal nach Rechts....dann zieht es Sauber ins Holz hinein!

Freue mich über Anfragen!

Liebe Grüße
Saab9-3


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Landstreicher rund um Smaland

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Ich habe übrigens eine eigene Mischung der Farben dabei!
Aus Hinterzarten im SCHWARZWALD!
Schwarzwaldrot oder Falunrot...ist das selbe!

Die Farbe heißt "Polack"....als Hinter(zarten) wird das Wort "Po" umgewandelt und Lack als Farbe bezeichnet...daher der Name Polack!
Hat nichts aber auch gar nichts mit unseren EU-Nachbarn östlich der Oder- Neiße zu tun!

Saab


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Näsviken und 11 Gäste