gewerbliche Immobilienangebote

Antworten
Merowinger
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juli 2014 14:19
Wohnort: Reichenbach/ Vogtl.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Merowinger »

Gibt es eigentlich eine Internetseite auf der hauptsächlich gewerbliche Immobilien in Schweden angeboten werden?
Also direkt eine schwedische Seite und nicht ebay oder immobilienscout. Bei Hemnet wird sowas doch nicht speziell angeboten.
Oder habe ich das irgendwie übersehen?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulrike.wirges
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 10:11
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von ulrike.wirges »

Informationen (auch in deutscher Sprache) über schwedische Makler sowie findet man auf der Internetseite des Makler-Dachverbandes: www.maklarsamfundet.se. Über „sök fastghetsmäklare" (Suchfelder rechts) kann man einen Makler in der Nähe finden.
Auf der Internetseite http://www.hemnet.se/ stellen die meisten Makler ihre aktuellen Angebote ein. Auch in den Wohnungsbeilagen der großen Zeitungen (Dagens Nyheter und Svenska Dagbladet) finden sich viele Angebote von Maklern.
Wer eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchte, kann auch über die Seiten hittamaklare und jamformaklare den passenden Makler mit dem besten Angebot finden.
Kann aber auch http://www.fastighetsbyran.se/ empfehlen.
In welcher Region wird denn ein Haus gesucht? Wir müssen unseres leider verkaufen aus Zeitgründen. Es befindet sich Blidsberg, gehört zu Ulricehamn ca. 1 Autostunde östlich von Göteborg.


Merowinger
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juli 2014 14:19
Wohnort: Reichenbach/ Vogtl.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Merowinger »

Danke für die Antwort. Die Maklerliste bzw Internetseite des Verbandes kannte ich noch nicht. Hemnet finde ich gar nicht mal so schlecht. Zum allgemeinen Vergleich wirklich sehr interessant. Aber so wie ich das bisher mitbekommen habe, gibt es dort keine Einstellung für "kommerzielle/ gewerbliche" Angebote. Also so das jemand oder eben ein Makler z.B. eine Bäckerei, Cafe oder Campingplatz oder so anbietet. Oder wird das dann einfach zu einer anderen Kategorie gezählt und man muss die Maklerangebote durchsehen ?
Regional suchen wir mehr in Halland oder im südlichsten Zipfel von Västergötland.


Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Fräknar »



Hälsningar Beate
Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Dalsländer »



Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Merowinger
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juli 2014 14:19
Wohnort: Reichenbach/ Vogtl.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Merowinger »

Vielen Dank dafür. Das ist doch schon einmal was. Da haben wir gut zu tun beim durchsehen und vergleichen !!


Gerhard T
Beiträge: 26
Registriert: 12. September 2011 10:41

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Gerhard T »

Hej hej,
wenn du bei Hemnet über die "Suche per Karte" an die Sache rangehst, werden die gewerblichen
Objekte mit einer lilafarbenen "Fahne" gekennzeichnet. Grün sind die normalen Wohnhäuser, blau
die Ferienhäuser und rot die Grundstücke.

Gruß
Gerhard


Holiday
Beiträge: 2
Registriert: 19. November 2015 08:21

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Holiday »

https://www.lokalnytt.se/ ist eine weitere gute Website für Gewerbeimmobilien in Schweden! :Flagge2:

Entschuldigung. Ich habe nicht gesehen, dass der Thread nicht mehr aktuell war...


Merowinger
Beiträge: 51
Registriert: 3. Juli 2014 14:19
Wohnort: Reichenbach/ Vogtl.
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: gewerbliche Immobilienangebote

Beitrag von Merowinger »

Na als nicht mehr aktuell würde ich den Tread jetzt auch nicht bezeichnen.
Ich bin schliesslich für jede gute Website mit Gewerbeimmobilien ( Bäckereien ) in Schweden dankbar.
Bisher war nämlich noch nicht das wirklich komplett Passende dabei. Wobei wir uns ja auch Zeit lassen wollen mit dem Auswandern.
Also sind wir beim weitersuchen, schwedisch lernen und in Deutschland alles soweit regeln, das wir auch mal ganz schnell los können. ;)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste