Suchen Haus Nähe Målilla

Antworten
Hexezwergi
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2014 18:36

Suchen Haus Nähe Målilla

Beitrag von Hexezwergi »

Hallo,
lese mich schon seit Wochen durch dieses Forum.....super toll und informativ hier.
Wir - Familie mit 2 Erw, 2 Kindern ( 7 und 8 Jahre) sowie 4 Hunden ( da wir Hunde züchten) suchen in der Umgebung von Målilla ein Haus für uns alle. Sollte somit nicht mittendrin (wg. der Hunde) sein, aber auch nicht komplett in der Einöde. Wer hat einen Tip wo man noch suchen könnte bzw hat evtl. etwas gehört ??

LG & Danke im Voraus
Hexezwergi


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suchen Haus Nähe Målilla

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Hallo,
guckst Du hier : http://www.fastighetsbyran.se/kontor/hu ... till-salu/
Makler vor Ort - oder hier : http://www.hemnet.se/

Gruss Torsten :-flagge2


Gerhard T
Beiträge: 26
Registriert: 12. September 2011 10:41

Re: Suchen Haus Nähe Målilla

Beitrag von Gerhard T »

Hej,
mir ist nicht ganz klar, ob ihr das Haus kaufen oder für einen Urlaub mieten wollt.
Wenn ihr mir das schreibt, versuche ich, ob ich euch was anbieten kann.

Gruß
Gerhard T


Hexezwergi
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2014 18:36

Re: Suchen Haus Nähe Målilla

Beitrag von Hexezwergi »

Wir wollen schon ganz gerne kaufen.


Motte
Beiträge: 1
Registriert: 20. Februar 2015 16:52

Re: Suchen Haus Nähe Målilla

Beitrag von Motte »

Hey sucht Ihr immer noch ein Haus ? Oder seid Ihr schon angekommen ?


Roswitha0511
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2010 10:05
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suchen Haus Nähe Målilla

Beitrag von Roswitha0511 »

Hallo,
Wir hätten ein Haus direkt in Manila zu verkaufen, etwa 120 Quadratmeter plus Neuenhauss mit einem tollen Spitzgiebel. Das Haus liegt einen Kilometer vom Ort entfernt, Supermarkt ist zu Fuß zu erreichen. Falls ihr immer noch sucht. Wir sind ab dem 12. September dort für zwei Wochen, sind zwischendurch aber mal unterwegs.termin könntet ihr über 0049 7253 31338 mit mir vereinbaren, falls ihr noch sucht.


maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suchen Haus Nähe Målilla

Beitrag von maexchen0751 »

Hej hej,
Hexezwergi,

sucht ihr noch immer ein Haus? Wenn das der Fall sein sollte, dann möchte ich gerne anbieten, euch bei der Suche behilflich
zu sein. Ich selbst lebe mit meiner Familie seit September 2011 in der Gemeinde Hultsfred in Småland.
Außer unserem Wohnhaus besitzt meine Tochter zwei weitere Häuser, die an Urlauber vermietet werden.
In Deutschland war ich jahrelang in der Immobilien- und Baubranche tätig und könnte euch anbieten, dass ich mich um die
Renovierung/Sanierung eines Hauses, das ihr gekauft habt oder noch kaufen werdet, kümmern könnte.
Durch die 3 Häuser, die wir saniert, umgebaut und renoviert haben, habe ich beste Kontakte zu zuverlässigen und günstigen
Handwerkern hier in der Umgebung.
Schreibt einfach mal - am besten an: maexchen0751@gmx.de - wie der Stand bei euch ist. Wenn mein Angebot für euch interessant sein sollte, dann können wir gerne auch mal telefonieren.

Gruß
maexchen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste