Handwerker Empfehlung

Antworten
Benutzeravatar
kviga
Beiträge: 8
Registriert: 17. Oktober 2007 14:33
Wohnort: Bohuslän/Dalsland

Handwerker Empfehlung

Beitrag von kviga »

hej hej. wer kann mir einen Dachdecker in der Gegend um Färgelanda - Munkedal empfehlen ? Tack tack
kviga


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Santa
Beiträge: 36
Registriert: 26. September 2010 22:57

Re: Handwerker Empfehlung

Beitrag von Santa »

lach.. in der Region kenn ich keinen, aber ich hab hier nen Arbeitssuchenden Dachdecker in Halland/Falkenberg/Halmstad sitzen... wer also nen seriösen Dachdekcer kennt, der Unterstützung braucht.. nur her damit!


Benutzeravatar
Haro
Beiträge: 102
Registriert: 22. August 2008 21:13
Wohnort: Rosenfors (Småland)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handwerker Empfehlung

Beitrag von Haro »

Hej Kviga,

am besten ist Du fragst die einheimischen Schweden im Ort oder wenn möglich den Vorbesitzer des Hauses. Wir haben unseren Vorbesitzer gefragt und sind mit den von Ihm empfohlenen Handwerkern bis jetzt bestens gefahren weil die günstig sind und unser Haus, Heizungsanlage usw. ja kannten . :superok:


Viele Grüße aus Ostsmåland :-flagge2
Harald

http://www.h-y-kehne.eu

Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.
xy kroppefjaellfan
Beiträge: 6
Registriert: 1. November 2012 07:44

Re: Handwerker Empfehlung

Beitrag von xy kroppefjaellfan »

hejhej
wir sind auch in der Nähe von Färgelanda. Frage mal bei der Firma Högsätersbygg in Högsäter nach und frage nach Thomas Ahlbom. Er ist zwar kein Dachdecker, kennt aber alle Handwerker in der weiteren Umgebung, da er selber "Allround" anbietet. Bislang waren wir mit allem(!) superzufrieden, was über ihn lief! Er spricht gut Englisch und ist supernett!
Siehe auch www.hogsatersbygg.se
Tut mir leid,dass ich so spät scheibe, war lange nicht im Forum...
Viel Erfolg
Kröppefjällfan:))


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste