Seite 1 von 1

jordfräs

Verfasst: 14. März 2015 16:42
von LillaSkahus
Hej,

ich habe eine Frage: ich bin dringend auf der Suche nach einer Gartenfräse. Unser Grundstueck lag bis zu unserem Einzug mehrere Jahre brach und so sieht der ehemalige Gemuesegarten auch aus. Mit dem Spaten schaffe ich es einfach nicht.
Weiss jemand von Euch, wo man im Raum Vetlanda oder Eksjö so ein Ding leihen kann, oder hat jemand von Euch selbst eine und wuerde sie (natuerlich gegen Bezahlung) verleihen?

Danke im Voraus fuer Antworten!

Fruehlingsgruesse!

LillaSkahus

Re: jordfräs

Verfasst: 14. März 2015 19:34
von Dalsländer
wenn bei dir regional keiner anbietet dann wüßte ich nur die größeren....

http://www.ramirent.se/
http://bauhaus.se
http://cramo.se

oder frag mal im gartenforum :D

http://forum.odla.nu/index.php?showtopic=66643