Bad streichen

Antworten
Missemore
Beiträge: 36
Registriert: 24. Februar 2014 17:45

Bad streichen

Beitrag von Missemore »

Hej, ich habe eine Frage.Wir haben die typische wasserfeste schwedische Tapete für Badezimmer in unserem Haus.
Kann man diese überstreichen ?
Freue mich auf Antworten und Tips.
Danke und beste Grüße ,

Missemore :Flagge2:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Urho
Beiträge: 39
Registriert: 15. Oktober 2012 20:42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bad streichen

Beitrag von Urho »

ja kann man, die passende Farbe "bad och kök" gibt es in jedem Baumarkt zu kaufen, aber frag mich jetzt nicht, ob es die auch in bunt gibt, dass weiß ich nicht aus dem Kopf


Benutzeravatar
Haro
Beiträge: 102
Registriert: 22. August 2008 21:13
Wohnort: Rosenfors (Småland)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad streichen

Beitrag von Haro »

Hej Missemore,

wenn die Tappete noch in Ordnung und richtig fest ist spricht im Prinzip nichts dagegen, erkundige dich nur im Farbenladen denn ich denke da muss erst noch eine spezielle Grundierung für Kunststoff vorgestrichen werden. ;)


Viele Grüße aus Ostsmåland :-flagge2
Harald

http://www.h-y-kehne.eu

Man muss dem Leben nur gelassen folgen und ihm ein Höchstmaß an Freude entnehmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste