Bodenfarbe

Antworten
Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Bodenfarbe

Beitrag von Fräknar »

Ich habe kürzlich den Eingangsbereich unseres Häuschen mit Beckers Golvfärg Trä halvblank, Also Bodenfarbe für Holzboden gestrichen.
Nun hat uns der Beckers Verkäufer etwas zuviel davon verkauft, die Dose ist noch halbvoll.

Was kann man mit dieser Farbe noch anstellen?
Sie ist zwar in einem hübschen hellen blaugrau, aber wir wollen im Haus keinen weiteren Boden in dieser Farbe streichen.
Alle anderen Böden sind hübsch und sollen so bleiben.

Kann man damit vielleicht auch Möbel streichen?
Oder sogar unsere Möbel von der überdachten Terasse?

Wir renovieren gerade einen Raum im Schuppen, der eine Tvättstuga werden soll.
Der Boden ist ein Betonboden - ich weiß, es steht "Trä" drauf, aber könnte es viellleicht auch funktionieren, den Betonboden zu streichen.

Zum Wegwerfen ist mir die Farbe zu schade, billig war sie auch nicht.

Wer hat Vorschläge?


Hälsningar Beate
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ebi
Beiträge: 18
Registriert: 11. März 2015 09:06
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Bodenfarbe

Beitrag von Ebi »

Fräknar hat geschrieben:Nun hat uns der Beckers Verkäufer etwas zuviel davon verkauft, die Dose ist noch halbvoll.

Was kann man mit dieser Farbe noch anstellen?
(...)
Wer hat Vorschläge?
Aufbewahren für Reparaturen. Ggf. in ein Marmeladenglas o.ä. umfüllen, sodass möglichst wenig Luft drin ist und der Deckel richtig dicht schließt. Und beschriften, damit man später noch weiß, was drin ist.


Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Bodenfarbe

Beitrag von Fräknar »

Das wäre sehr viel Farbe für Reparaturen :pfeif:
Sonst noch Vorschläge


Hälsningar Beate
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste