Förvärvstillstånd

Antworten
Lars Dufwa
Beiträge: 9
Registriert: 28. Juni 2015 14:52
Kontaktdaten:

Förvärvstillstånd

Beitrag von Lars Dufwa »

Hallo mal wieder!
Bei vergleichsweise großflächigen Objekten in schwach besiedelten ("strukturschwachen") Gegenden steht manchmal "Förvärvstillstånd erfodras" im Angebot. Ich habe mich ein bisschen informiert, bin aber noch nicht völlig im Bilde. Wie ist das: Kriegt eine Person so eine Genehmigung (etwa in Ansehung seiner Ausbildung oder seiner unternehmerischen Pläne (Arbeitsplatzschaffung!)), oder ist das immer nur bezüglich eines bestimmten Objekts? Und wem würde im Eventualfall so eine Genehmigung verweigert? Etwa sicherlich Nicht-Schweden?
L



Advertisement
Framsidan
Beiträge: 2647
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:

Re: Förvärvstillstånd

Beitrag von Framsidan »

Da handelt es sich om "jordbruksobjelt-mark" als landwirtschaltlichen Besitz.

Habe etwas gefunden was es dir vielleicht näher erklären kann aber es ist halt auf schwedisch-

http://www2.jordbruksverket.se/webdav/f ... ga/U19.pdf



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste