Haus gesucht

Antworten
foton
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2015 18:07

Haus gesucht

Beitrag von foton »

Hallo liebe Schweden Freunde!

Gestern habe ich diese Seite entdeckt und bin total begeistert , obwohl mir nun reichlich Zeit fehlt, da ich mich festgelesen habe.

Wir kommen ursprünglich aus Schleswig Holstein und sind häufig nach Schweden gefahren. Seit 15 Jahren wohnen wir nun im tiefsten Süden nahe Rosenheim. Trotzdem fährt mein Mann treu in jedem Jahr nach Schweden zum Angeln. Daraus entstand der Gedanke, uns dort- vielleicht verkehrstechnisch günstig- im Süden ein Haus zu kaufen. Inzwischen kenne ich fast alle deutschen und schwedischen Portale. Doch nun kommen mir leichte Zweifel, ob wir vielleicht versuchen sollten, zunächst für 3, 5 oder 10 Jahre ein Haus zu mieten.
Also: wir suchen ein Haus am Wasser, wo mein Mann angeln und ich Kanu fahren, schwimmen........ kann. Es sollte (relativ) einsam sein. Wir würden das Haus hegen und pflegen und den Besitzer die Entscheidung, es uns zu überlassen, nicht bereuen lassen.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

klauswicke
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2011 00:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Haus gesucht

Beitrag von klauswicke »

Hallo,

nehmt gern Kontakt zu mir auf. Evtl. kann ich helfen.

klaus.wicke@web.de


Gruß
Klaus


maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Haus gesucht

Beitrag von maexchen0751 »

Hej hej,

sucht ihr noch immer ein Haus? Wenn das der Fall sein sollte, dann möchte ich gerne anbieten, euch bei der Suche behilflich
zu sein. Ich selbst lebe mit meiner Familie seit September 2011 in der Gemeinde Hultsfred in Småland.
Außer unserem Wohnhaus besitzt meine Tochter zwei weitere Häuser, die an Urlauber vermietet werden.
In Deutschland war ich jahrelang in der Immobilien- und Baubranche tätig und könnte euch anbieten, dass ich mich um die
Renovierung/Sanierung eines Hauses, das ihr gekauft habt oder noch kaufen werdet, kümmern könnte.
Durch die 3 Häuser, die wir saniert, umgebaut und renoviert haben, habe ich beste Kontakte zu zuverlässigen und günstigen
Handwerkern hier in der Umgebung.
Schreibt einfach mal, wie der Stand bei euch ist. Wenn mein Angebot für euch interessant sein sollte, dann können wir gerne
auch mal telefonieren.

Gruß
maexchen


maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Haus gesucht

Beitrag von maexchen0751 »

Ich bin´s nochmal, Am besten schickt ihr eure Antwort an maexchen0751@gmx.de weil ich selten hier im Forum bin.
maexchen


sven.seeger1
Beiträge: 2
Registriert: 31. Januar 2016 20:19

Re: Haus gesucht

Beitrag von sven.seeger1 »

hallo ihr armen norddeutschen im exil :-) seid ihr schon fuendig geworden? habe zwei objekte die vielleicht passen, einmal blockhuette direkt am grossen bellen oder haus am flen ca 1 km zum wasser, beides einsam gelegen, beides nur zu mieten!
bei interesse schreibt mal genauer was ihr euch vorstellt und was es kosten darf- gern direkt per mail an mich : sven.seeger@telia.com


ulrike.wirges
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 10:11
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Re: Haus gesucht

Beitrag von ulrike.wirges »

Wir wollen unser Haus in Blidsber, Kommune Ulricehamn, verkaufen. Bei Interesse bitte ein kurze Nachricht an mich.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste