Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge

Antworten
Nilsa
Beiträge: 6
Registriert: 2. Februar 2016 10:10

Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge

Beitrag von Nilsa »

Hallo Zusammen,
wir haben seit vielen Jahren ein kleines Ferienhaus in Blekinge, Nähe Backaryd. Nun kann leider unsere bisherige Hausbetreuung dies aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr übernehmen, so dass wir jemanden suchen, der in regelmäßigen Abständen nach dem Haus schauen und auch den Rasen mähen würde.
Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp?

Danke schon mal und liebe Grüße,
Susanne


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

jessiluna74
Beiträge: 53
Registriert: 7. Februar 2008 22:05
Wohnort: Hoting, Sverige
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge

Beitrag von jessiluna74 »

Hej!
Wohne bei backaryd.
Meld dich gerne mal!
Keller.jessica@ymail.com


Benutzeravatar
BaCaRo
Beiträge: 5
Registriert: 28. September 2016 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge

Beitrag von BaCaRo »

Hej Susanne,
hej Jessica!
:doppelwink:
Wir haben heuer in Backaryd gekauft, können aber erst in ein paar Jahren fix hinziehen.
Aber vielleicht könnten wir uns mal treffen?
Offen gestanden, sind wir natürlich froh über jeden Kontakt und Erfahrungsaustausch :)

Servus,
Barbara
A-Möllersdorf / SE- Backaryd
:fahne:


Nilsa
Beiträge: 6
Registriert: 2. Februar 2016 10:10

Re: Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge

Beitrag von Nilsa »

Hej Barbara,

herzlich Willkommen in Blekinge :wink: ! Ich wünsche euch alles Gute mit dem neuen Haus. Es wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten, allerdings werden wir erst wieder nächstes Frühjahr nach Schweden kommen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße
Susanne


Vroni1
Beiträge: 36
Registriert: 2. März 2015 17:46

Re: Hausbetreuung gesucht nördliches Blekinge

Beitrag von Vroni1 »

Hallo, habt ihr schon jemanden für eure Hausbetreuung gefunden? Mit freundlichen Grüßen, Veronika


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste