Suchen Heizungs Installateur

Antworten
Ivonne
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2015 08:41

Suchen Heizungs Installateur

Beitrag von Ivonne »

Hallo zusammen :doppelwink: ,
kann uns jemand in der Nähe von Järnforsen einen Heizungsinstallateur der evt. auch etwas Deutsch spricht empfehlen???
Wir möchten , wenn wir im Juli da sind,im Bad gern die Heizung erneuern.

LG Ivonne :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suchen Heizungs Installateur

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Hej,
ich glaube nicht, das Ihr jemanden findet der im Juli euch die Heizung erneuter - wir haben jetzt fast Mitte Juni - dies braucht doch etwas mehr Planungszeit. Oder meinst Du nur den Heizkörper ?
Bei uns kümmert sich eine Firma aus Vimmerby um die Heizung - sprechen allerdings kein Deutsch - sind aber so glaube ich auch etwas weit entfernt.
Trotzdem viel Erfolg.

:bowler: Torsten


Ivonne
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2015 08:41

Re: Suchen Heizungs Installateur

Beitrag von Ivonne »

hej,
Danke Torsten....naja Vimmerby ist ne halbe Std entfernt. Ja es geht nur um den einen Heizkörper, er soll an eine andere Stelle.
Danke für deine Antwort.

LG Ivonne


luczinas
Beiträge: 22
Registriert: 28. April 2013 22:46

Re: Suchen Heizungs Installateur

Beitrag von luczinas »

Hallo Ivonne
melde dich doch mal bei meinem Nachbar in Mörlunda, der richtet bei mir auch die Heizung und spricht deutsch , zwar nicht fliesend aber er versteht euch und ihr könnt euch verständigen.
Wenn du möchtest dann schreibe ich ihm das vielleicht jemand zwecks Heizung sich meldet.
schreib mir doch einfach eine Mail luczinas1@gmail.com
gerne können wir dann auch telefonieren


maexchen0751
Beiträge: 28
Registriert: 11. März 2015 16:58
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suchen Heizungs Installateur

Beitrag von maexchen0751 »

Hej Yvonne,
ich lebe selbst in Mörlunda, meine Tochter hat 2 Häuser, die in die Vermietung gehen und wir arbeiten seit fast 3 Jahren mit einem deutschen Heizungsbauer aus Målilla zusammen und sind sehr zufrieden.
Wenn du mir eine Telefonnummer gibst, dann gebe ich diese weiter und er wird sich bei dir melden. Ich denke, es sollte auch kein so großes Problem sein, dass die Heizung schon im Juli gebaut werden soll.

LG
maexchen0751


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste