Öltank entsorgen?

Antworten
sushii2006
Beiträge: 24
Registriert: 16. August 2010 17:25
Kontaktdaten:

Öltank entsorgen?

Beitrag von sushii2006 »

Hallo zusammen,

wir haben einen Öltank in der Garage. Diesen hätten wir gern entfernt. Laut dem Vorbestitzer ist der ca. 1/4 voll Öl.

Gibt es da in Schweden irgendwelche Vorschriften, die zu beachten sind? Was passiert mit dem Öl was noch im Tank ist? Wir haben keine Ahnung wie alt das schon ist, weiß nicht ob es eine gute Idee ist, das vorher noch zu verheizen.

Mir wär am liebsten, wenn eine Firma käme und das alles erledigt. Weiß jemand was das kosten würde? Ich würde ungern viel bezahlen, weil derjenige ja den Schrott bekäme, was auch nicht grad wenig ist.

Unser Haus ist in der Nähe von Filipstad.

Vielen Dank für die Hilfe :)



Advertisement


Benutzeravatar
Timmerhugaren
Beiträge: 116
Registriert: 3. Januar 2012 13:47
Wohnort: CH/Skån-Ljusdal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Öltank entsorgen?

Beitrag von Timmerhugaren »

Hallo

Wir standen vor dem genau gleichen Problem wie Ihr.

Ich hab's unserem Nachbarn gesagt, wer den Tank nimmt, darf das Öl behalten.

Nach 36 Stunden war der Tank weg :champion:

Herzliche Grüsse
Christian



sushii2006
Beiträge: 24
Registriert: 16. August 2010 17:25
Kontaktdaten:

Re: Öltank entsorgen?

Beitrag von sushii2006 »

dankeschön, klingt ausgezeichnet :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste