Grundbuchauszug verstehen ?

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Grundbuchauszug verstehen ?

Beitrag von Renovatio »

Moin ihr Lieben,

ich habe eine Bitte. Mit unserem Nachbarn in Schweden dem das angrenzende Land gehört habe ich nach 4 Jahren eine Diskussion. Es geht darum das wir unser Angelboot auf seinem Grund am Seeufer hingelegt haben. Unserer Meinung nach steht im Grundbuch das wir das dürfen und sogar einen Steg bauen dürften. Et sagt das wäre nicht so. Bevor ich nun in weiterführende Gespräche eintrete hätte ich gerne Klarheit was ich tatsächlich für Rechte habe, gibt es jemanden der die AusZüge lesen kann und mir sagen kann wie der Auszug tatsächlich zu verstehen ist ?

Wäre toll wenn da jemand helfen könnte.

Gruß

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Grundbuchauszug verstehen ?

Beitrag von Rallaren »

Hej, ja klar kann ich draufschauen. Schick ein pdf o.ä. an peter.k@elchsommer.de

Hälsningar
Peter


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Grundbuchauszug verstehen ?

Beitrag von Renovatio »

Hallo Peter,

Super ich Danke Dir ich mach ein PDF draus und schicke es Dir.

Gruß

Martin


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste