-Fehler-

Antworten
LuiMa
Beiträge: 4
Registriert: 29. August 2017 11:39
Kontaktdaten:

-Fehler-

Beitrag von LuiMa »

Dieser Artikel wurde gelöscht
Zuletzt geändert von LuiMa am 19. Januar 2018 04:23, insgesamt 1-mal geändert.



Advertisement
schweden01
Beiträge: 487
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haus Nähe Vimmerby zur Dauermiete ab 2019 gesucht

Beitrag von schweden01 »

Hej LuiMa, :fahne:

ich denke, dass du mit einer Anfrage bezüglich eines Ferienhaues zur Dauermiete gerade im Bereich Vimmerby kein Glück haben wirst. Die Häuser sind in dieser Gegend im Sommer sehr gut zu vermieten und die Einnahmen werden dann meistens höher sein, als bei Dauervermietung. Desweiteren möchten die meisten Besitzer einer Ferienimmobilie diese auch noch selbst nutzen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, aber versuche es besser über einschlägige Immobilienportale. Ein Tipp sind auch Loppisseiten auf facebook. Da werden häufiger einmal Häuser zur Miete angeboten.
Z.B. Vimmeryloppis, usw.

Viele Grüße

schweden01 :fahne:



Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 78
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haus Nähe Vimmerby zur Dauermiete ab 2019 gesucht

Beitrag von Ekbygg »

Hej Familie May,

gute Nachrichten für Euch! Ich hätte ein Haus für Euch zur Vermietung. Es hat eine Fläche von circa 110 qm, 3,5 Zimmer, Küche, Bad, Kamin, Garten, Hunde willkommen. Liegt wunderschön auf einem großen Gutshof Nähe Österbymo. Der Vermieter ist sehr nett und Hilfbereit. Ein See in Fusswegnähe und nicht weit von Vimmerby. Solltet Ihr daran interessiert sein könnt Ihr mir gerne schreiben.
Dateianhänge
image5.jpg
image3.jpg
image2.jpg


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vinbergssnäcka und 15 Gäste