Seite 1 von 1

-Fehler-

Verfasst: 15. September 2017 08:39
von LuiMa
Dieser Artikel wurde gelöscht

Re: Haus Nähe Vimmerby zur Dauermiete ab 2019 gesucht

Verfasst: 26. September 2017 16:37
von schweden01
Hej LuiMa, :fahne:

ich denke, dass du mit einer Anfrage bezüglich eines Ferienhaues zur Dauermiete gerade im Bereich Vimmerby kein Glück haben wirst. Die Häuser sind in dieser Gegend im Sommer sehr gut zu vermieten und die Einnahmen werden dann meistens höher sein, als bei Dauervermietung. Desweiteren möchten die meisten Besitzer einer Ferienimmobilie diese auch noch selbst nutzen.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, aber versuche es besser über einschlägige Immobilienportale. Ein Tipp sind auch Loppisseiten auf facebook. Da werden häufiger einmal Häuser zur Miete angeboten.
Z.B. Vimmeryloppis, usw.

Viele Grüße

schweden01 :fahne:

Re: Haus Nähe Vimmerby zur Dauermiete ab 2019 gesucht

Verfasst: 25. November 2017 09:43
von Ekbygg
Hej Familie May,

gute Nachrichten für Euch! Ich hätte ein Haus für Euch zur Vermietung. Es hat eine Fläche von circa 110 qm, 3,5 Zimmer, Küche, Bad, Kamin, Garten, Hunde willkommen. Liegt wunderschön auf einem großen Gutshof Nähe Österbymo. Der Vermieter ist sehr nett und Hilfbereit. Ein See in Fusswegnähe und nicht weit von Vimmerby. Solltet Ihr daran interessiert sein könnt Ihr mir gerne schreiben.