Elektriker gesucht...

Antworten
Deichtapete
Beiträge: 10
Registriert: 18. Dezember 2014 04:59

Elektriker gesucht...

Beitrag von Deichtapete »

Hey! Kennt jemand einen Elektriker in der Nähe von Vissefjärda, der mir helfen könnte einen Herd anzuschließen? Hab‘ 5 x 2,5 mm in die Wand gelegt und jetzt müsste das Kabel am Sicherungskasten angeschlossen werden. LG :doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Laboriosa
Beiträge: 15
Registriert: 4. September 2016 15:44
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Elektriker gesucht...

Beitrag von Laboriosa »

Hallo,
ich hab gerade mal bei Google Maps nachgesehen, aber Vissefjärda liegt leider zu weit weg.
Mein Vater ist Anfang des Jahres in Schweden (Svängsta), aber ich glaube nicht das der
80 Km fährt nur um drei Sicherungen in die Verteilung einzubauen.
Gibt es keinen Elektriker vor Ort den du beauftragen kannst?
Drei Automaten nachrüsten und die Leitung und den Herd anschließen ist ja
in einer 3/4 Stunde erledigt. Das kann ja jetzt nicht Unsummen bei einen
schwedischen Elektriker kosten.

Schwedische Elektriker findest du z.B. hier:

https://gulasidorna.eniro.se/hitta:el+i ... j%C3%A4rda

Ansonsten bleibt nur noch selber machen.

Gruß

Laboriosa


Deichtapete
Beiträge: 10
Registriert: 18. Dezember 2014 04:59

Re: Elektriker gesucht...

Beitrag von Deichtapete »

Hey! Danke für deine Antwort! Is halt ein alter Sicherungskasten und ein neuer Herd aus Deutschland.2-3 andere Sachen hätte man sich dann auch noch anschauen können. Danke Dir :thumbsup:


Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 85
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elektriker gesucht...

Beitrag von Ekbygg »



Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Elektriker gesucht...

Beitrag von Robur »

Was hat der alte Berufsschullehrer immer gesagt,: Als Elektriker stehst du immer mit einem Bein im Gefängnis! Beim Klempner gibt es einen Wasserschaden, beim Elektrik Fehler kostetet es Leben."


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Benutzeravatar
Abborre
Beiträge: 238
Registriert: 14. Januar 2011 16:36
Wohnort: Solingen- NRW/ Västergötland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Elektriker gesucht...

Beitrag von Abborre »

Hej Robur,
Dein Berufsschullehrer hat Recht. Ich bin selbst Elektriker, aber man darf sich nicht verrückt machen lassen.
Gefährlich wird es, wenn man eigentlich nur einen Herd anschließen soll, und sich dann noch 2- 3 andere Dinge ansehen soll. :pfeif: Das wird dann meist eine größere Aktion! :lol:
Nichts für ungut Deichtapete, ich empfehle Dir auch einen örtlichen Elektriker zu suchen. Von Hobbyelektrikern oder Hausmeisterservice würde ich absehen, die wissen meist nicht was sie tun.

Viel Glück!

:flagge3: Viele Grüße,
Abborre


Bente
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juni 2017 10:58

Re: Elektriker gesucht...

Beitrag von Bente »

Hej, suchst du noch oder hat es sich schon erledigt? Mein Mann kann Dir helfen wohnen in der Nähe !


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste