Dorfcafe mit Wohnung in Nornäs - Dalarna

Antworten
TwinMichel
Beiträge: 29
Registriert: 24. September 2012 18:22
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Dorfcafe mit Wohnung in Nornäs - Dalarna

Beitrag von TwinMichel »

Hej,

liebe Freunde sind seit Jahren in Schweden und haben sich eine klasse Existenz aufgebaut.
Nebenbei ist ihnen vor Jahren das Dorfcafe "zugeflogen" und mittlerweile ist es ein Anlaufpunkt für das Dorf,
Gäste und Durchreisende auf dem Weg Richtung Norden. Das Geschäft läuft im Sommer UND Winter.

Nun kam die Entscheidung das Cafe abzugeben um sich voll auf das Hauptgeschäft zu konzentrieren.
Beides würde sich weiterhin ideal ergänzen und eigentlich wäre es zu schade, dies als Wohnhaus zu nutzen.
Die Lage ist ideal, das Geschäft steht und läuft, Einarbeitung ist kein Problem......
Wenn ich selber könnte...würde ich sofort.

Aber da mit das am Herzen liegt, teile ich hier mal die Nachricht:


******************************************************************************************
Wir verkaufen einen Teil unserer Business Struktur!
weiterweg.de – Nornäs_Racing – Snöskoter & Offroad bar Nornäs
Das sind wir, Kati und Martin. Wir haben in den letzten Jahren zu zweit eine tolle und funktionierende Business Struktur im Bereich Offroad- und Schneemobil Servicedienstleistungen aufgebaut. Für zwei Personen eine grosse Aufgabe, viel Energie, Zeit und Arbeit.
Für uns ist es jetzt Zeit, wieder zum Ursprung unserer Auswanderung nach Schweden zu kommen.
Mehr Zeit für die Familie zu haben und ein wunderschönes Land geniessen zu können.
Wir möchten unsere Bar in „neue Hände“ geben, ein laufendes, anerkanntes und bekanntes Business. Wir haben die Bar in den letzten Jahren zum Hotspot für Schneemobilfahrer und Offroadreisende gemacht und ein Konzept entwickelt, dass von den Einheimischen begeistert angenommen wurde. Dieses Business können wir guten Herzens und fair an jemanden abgeben, der engagiert und mit Leidenschaft eine Bar in der schwedischen Wildnis als Saisongeschäft führen möchte. Die Bar soll weiterhin ein Anlaufpunkt für unsere Gäste unserer anderen Firmensparten bleiben, das ist uns wichtig. Wir bieten eine Einarbeitungszeit und totale Transparenz aller Vorgänge und Strukturen an. Hier wird niemand ins kalte Wasser geschmissen. Alles, wirklich alles ist dokumentiert und wir stehen immer unterstützend bereit. Uns liegt sehr etwas an der Weiterführung des bestehenden Konzepts.
Zum Gebäude: Es gibt in der ersten Etage Gästezimmer, eine Küche, ein Badezimmer und ein Billardzimmer. Alle Räume sind renoviert und eingerichtet. Es besteht die Möglichkeit, selbst in diesen Räumen zu wohnen. Wir selbst haben dort in einer Übergangsphase einige Monate gelebt.
Das Erdgeschoss ist komplett renoviert! Die Elektrik ist erneuert oder verbessert worden, es ist frisch gestrichen worden, die Beleuchtung ist komplett auf LED umgebaut, der Fussboden ist hochwertig erneuert, das Interieur ist komplett neu, die sanitäre Anlage ist erneuert, teilweise sind Küchengeräte neu, es gibt zwei grosse parallel laufende Flachbildschirme, Kühlgeräte sind modern und effizient, ein grosses Büro und ein Lagerraum stehen zur Verfügung.
Das komplette Gebäude ist trocken unterkellert und bietet zusätzlich sehr viel Lagerfläche. Beheizt wird die Bar mit einer modernen Wärmepumpenanlage, im Erdgeschoss sind die Heizrohre und Heizkörper erneuert worden.
Die Aussenflächen bestehen aus einer Veranda mit Sitzplätzen und einer Parkfläche.
Die Bar befindet sich im Herzen von Nornäs in bester Lage!
Eine Geschäftsübernahme ist sofort möglich, inklusive Einarbeitung. Es ist auch eine Übernahme vor Weihnachten zur Wintersaison möglich oder zur Sommersaison 2020. Die Bar wird von uns bis zur Übernahme im vollen Umfang weitergeführt.
Wir wünschen uns, dass die richtige Person dieses tolle und leidenschaftliche Geschäft weiterführt und ein Teil der Tourismusdienstleistungen in Nornäs wird.
Die Region Dalarna in Schweden erlebt einen wahnsinnigen Boom, alle Skigebiete um uns herum wachsen rasant, es entsteht 45 Minuten entfernt ein Flughafen, alle Zeichen stehen für den neuen Betreiber auf grün.
Wir besinnen uns wieder zu hundert Prozent auf unsere „alte“ Firmensparte. Unser Offroad-Camp, die Ferienhausvermietung und die UTV-Vermietung mit den geführten Offroad Touren. Genug Arbeit für zwei Personen, die mit Leidenschaft in ihrem Traumland und ihrer neuen Heimat leben.
Die Bar ist uns vor ein paar Jahren in den Schoss gefallen, hat uns bekannter gemacht und nun ist es Zeit, diese Sparte weiterzugeben.
Ernstgemeinte Anfragen beantworten wir sehr gerne per Telefon, WhatsApp, Facebook Messenger oder Email.
Einen Preis erfahrt Ihr von uns ebenfalls bei ernstem Interesse. Keine Angst, fragt ruhig nach, Ihr werdet überrascht sein.
Bilder zur Bar findet Ihr auf der eigenen erfolgreichen und gepflegten Facebookseite oder auch unter
http://www.weiterweg.de.

Beste Grüsse, Kati und Martin

******************************************************************************************

Wer Interesse hat, wende sich einfach direkt an Kati:
kfreyer@weiterweg.de



Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste