Hausverwalter in Kalmar Län/ Nybro

Antworten
pippilotta25
Beiträge: 5
Registriert: 7. August 2008 22:08
Wohnort: 63667 Nidda
Hat sich bedankt: 1 Mal

Hausverwalter in Kalmar Län/ Nybro

Beitrag von pippilotta25 »

Hallo zusammen,
ich bin hier auch relativ neu :-flagg
wir haben in Småland/ Nybro/ Målerås ein kleines Häuschen.
In den letzten Jahren konnten wir sehr oft dorthin fahren, Urlaub machen und haben das Haus auch einigermaßen in Schuss halten können. Nur leider geht dies im Moment nicht so gut und ich dachte mir vielleicht gibt es ja dort in der Nähe eine Art Hausmeister, am liebsten mit deutsch Kenntnissen, der mir eventuell weiterhelfen kann.
Also wenn jemand, jemand kennt, der jemanden kennt :flagge3: :?
Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.
Heike Jäger


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste