Hauskauf Västervik

Antworten
Benutzeravatar
WranglerJK
Beiträge: 5
Registriert: 5. September 2019 20:52
Wohnort: Drachselsried

Hauskauf Västervik

Beitrag von WranglerJK »

Hallo Gemeinde, langsam wird es ernst.Ich plane ein Haus zu kaufen Raum Västervik (Umkreis 100 km).Im Moment verkaufen wir unser Haus in Deutschland /Bayern und in absehbarer Zeit (Wir haben ein Zeitfenster von ca.18 Monaten) suche ich nach etwas , das uns gefällt.
Das Haus sollte im Umkreis 100 km von Västervik :flagge3: (Freunde von uns haben in der Nähe bereits ein Häuschen) winterfest sein und so ca.100 qm Wohnfläche haben, ebenerdig ( 1 Plan) ,Garten mind.1500 qm - 2500 qm, ruhig, keine Siedlungslage ,Holzkamin ,Werkstatt,Garage Schuppen wäre gut und unbedingt alle sanitären Einrichtungen.Falls jemand was weiß oder hört bitte Bescheid geben.Bitte nur gepflegte Anwesen ,Seeblick,am Meer,Alleinlage etc. wir sind da flexibel aber es muss uns gefallen.
Wir wissen was so was kostet , deshalb spielt der Preis erst mal nicht die Hauptrolle.
Dieser sollte aber gerechtfertigt sein, ich verfolge die Preise bei Hemnet seit ca.7 Jahren. :lachen4:

Beste Grüße :-winker

Wrangler


Die Freunde flieht auf allen Wegen, der Ärger kommt Dir schnell entgegen (Wilhelm Busch)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste