Haus für dauermiete gesucht

Antworten
Noack
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2020 20:03

Haus für dauermiete gesucht

Beitrag von Noack »

Hallo,
wir sind 2 junge Landwirte mit Hund. Wir suchen ein Haus zur Dauermiete und später zum Kauf . Wir habe vor die nächsten Monate nach Schweden auszuwandern.
Jetzt haben wir dieses Wochenende (1.02.-2.02.2020) ein Termin zu einer Besichtung und nun erfahren wir, dass noch mehr kommen zum ansehen. Da wir nicht gerade um die Ecke wohnen, wollte ich wissen ob jemand noch einen kennt der in der Nähe von Mellerud ein Haus zu vermieten hat auf Dauer.

HIIIILLLFFFEEE!!!!

Wir haben auch keine großen Ansprüche. Wir lieben die Natur und sind handwerklich begabt.

Uns geht es darum das man gleich die Zeit nutzt und sich in der Gegend weiter umzuschauen.

Wir würden uns über eure Hilfe freuen.

Danke und ganz liebe Grüße

Nicole, Darius und Hund Max


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste