Seite 1 von 1

Hausbetreuung

Verfasst: 27. Oktober 2020 12:28
von 2792568
Hallo zusammen
Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der suche nach jemandem bin der Interesse hätte oder jemanden kennt der ab und zu nach den Rechten an meinem Ferienhäuschen schauen könnte. Es handelt sich um ein Haus in Raum Blekinge

Ich freue mich auf jede Nachricht.

Re: Hausbetreuung

Verfasst: 25. Januar 2021 13:09
von kulle
Hej hej, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Häuschen zum Kaufen, aber Housesitting könnte vorübergehend auch gehen. Schreib' gerne eine PN

Re: Hausbetreuung

Verfasst: 25. Januar 2021 13:16
von Roswitha0511
Wir suchen keine Hausbetreuung. Wir suchen einen Käufer

Re: Hausbetreuung

Verfasst: 25. Januar 2021 13:20
von kulle
Entschuldigung Roswitha, du warst von der Mail vorher noch gespeichert. Ich hatte dir auch geschrieben wegen eures Hauses in Malila und freue mich über mehr Infos. Bin Autorin, suche einen ruhigen Ort zum Schreiben und wir sind schon eine Weile auf der Suche. Herzliche Grüße, Isa

Re: Hausbetreuung

Verfasst: 25. Januar 2021 18:06
von Roswitha0511
Kannst du mir eine Mail zukommen lassen? rbruder@bnn.de