Hausbetreuung

Antworten
2792568
Beiträge: 1
Registriert: 25. Oktober 2020 13:39

Hausbetreuung

Beitrag von 2792568 »

Hallo zusammen
Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der suche nach jemandem bin der Interesse hätte oder jemanden kennt der ab und zu nach den Rechten an meinem Ferienhäuschen schauen könnte. Es handelt sich um ein Haus in Raum Blekinge

Ich freue mich auf jede Nachricht.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kulle
Beiträge: 4
Registriert: 26. Februar 2012 20:32
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hausbetreuung

Beitrag von kulle »

Hej hej, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Häuschen zum Kaufen, aber Housesitting könnte vorübergehend auch gehen. Schreib' gerne eine PN


Roswitha0511
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2010 10:05
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hausbetreuung

Beitrag von Roswitha0511 »

Wir suchen keine Hausbetreuung. Wir suchen einen Käufer


kulle
Beiträge: 4
Registriert: 26. Februar 2012 20:32
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hausbetreuung

Beitrag von kulle »

Entschuldigung Roswitha, du warst von der Mail vorher noch gespeichert. Ich hatte dir auch geschrieben wegen eures Hauses in Malila und freue mich über mehr Infos. Bin Autorin, suche einen ruhigen Ort zum Schreiben und wir sind schon eine Weile auf der Suche. Herzliche Grüße, Isa


Roswitha0511
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2010 10:05
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hausbetreuung

Beitrag von Roswitha0511 »

Kannst du mir eine Mail zukommen lassen? rbruder@bnn.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste