Starkstromstecker

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Starkstromstecker

Beitrag von Renovatio »

Moin Moin, Gott zum Grusse, wie auch immer,

ich möchte einen neuen Induktionsherd in unserem Haus einbauen, wir haben in den meisten Häusern diesen schwedischen Starkstromstecker, vermutlich ist im neuen auch so einer verbaut, das Haus ist leider 2 h vom nächsten Baumarkt entfernt, würde deshalb am liebsten gleich aus D den passenden Stecker mitnehmen, erinnere mich aber nicht genau wie der aussah.

Irgendwer wird es bestimmt wissen,

passt da so einer: ?

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... ubballs-21

Danke im Voraus,

Gruß

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
CarlJohann
Beiträge: 183
Registriert: 26. Mai 2020 17:41
Wohnort: Småland
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Starkstromstecker

Beitrag von CarlJohann »

Müsste passen, guck mal perilexstickkpropp, heißen in D glaub ich auch so


Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Starkstromstecker

Beitrag von Renovatio »

Ja Periclex winkelstecker,... dann wird der passen, Danke


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste