Einfamilienhaus in Südschweden für 12 Monate zu vermieten

Antworten
mutti1970
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juni 2021 16:12

Einfamilienhaus in Südschweden für 12 Monate zu vermieten

Beitrag von mutti1970 »

Wir wollen für 12 Monate auf Reisen gehen und unser Haus in der Zeit gerne vermieten. Es ist voll möbiliert, hat einen Glasfaseranschluss. Es hat eine Größe von 180 qm mit einem Grundstück von knapp 3000 qm.
Falls Jemand Jemanden kennt, freuen wir uns auf eine Nachricht.

Das Haus wäre frühestens ab dem 01.09.2024 zu vermieten.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1060
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Einfamilienhaus in Südschweden für 12 Monate zu vermieten

Beitrag von cawley »

Guten Morgen,

ich habe kein Interesse, aber für einen evtl. Interessenten schreibe doch bitte dazu wo sich Euer Haus befindet, was ihr dafür monatlich an Miete haben möchtet und ob evtl. etwas gemacht werden soll während ihr nicht da seit.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste