Bildmotiv gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Bildmotiv gesucht

Beitrag von Luna »

hej på alla,

ich fahre im April mal wieder in meine Stuga, vier junge Männer im Gepäck die alle tåchtig arbeiten wollen :pfeif:
Einer davon ist ein wirklich begabter Kånstler und will die Rückseite meines offenen Kamins, der mitten im Raum steht mit einem Gemälde verschönern.
Nun steh ich vor der Qual der Wahl, es soll die Fantasie beflügeln, nicht kitschig oder kindlich sein. Daher fallen Motive von Findus& Pettsson , Pippi und Lidberg schon mal weg.
Ich dachte schon einmal an Motive von John Bauer, also Trolle und die Prinzessib.
Hättet ihr noch eine andere Idee´?
Die Fläche die es zu bemalen gilt ist ca. o,65 x 2,10 groß.
Luna

P.S. bei meiner Nichte hat er in dieser Größe das berühmte Marylin Bild über dem U-Bahnschacht gemalt- superspitzenmäßig ist das geworden ( der Arme hat auch fast zwei Tage daran gesessen!)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

habe leider kein Bild vom Objekt. Bisher ist ein naives Blumenmuster darauf, noch vom Vorbesitzer des Hauses. Das hat mir aber nie gefallen und das soll weg.

Kaari


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste