Ich hoffe es ist erlaubt

Antworten
esbjoern
Beiträge: 26
Registriert: 25. März 2006 19:06
Kontaktdaten:

Ich hoffe es ist erlaubt

Beitrag von esbjoern »

Hej,
ein Bekannter von mir möchte das Haus seiner Mutter verkaufen. Das Haus ist bei www.blocket.se eingestellt. Län Västerbotten, Malå eingeben, dort ist unter dem 17. Juli zu finden "Villa centralt i Malå". Kontaktaufnahme ggf. direkt mit dem Verkäufer.
Dann sprach mich gestern ein sehr guter Freund an. Auch er möchte das Haus seiner Mutter verkaufen (die Dame zog in´s Altersheim). Das Haus steht in Malå, Byn Mörttjärn (3 km von mir). Es kann sofort bezogen werden. Schönheitsfehler: das Haus steht direkt an der Strasse Malå - Arvidsjaur (geringes Verkehrsaufkommen). Der Preis ist wirklich verhandelbar; meinem Freund ist nur wichtig, dass das Haus wieder bewohnt wird. Bei Interesse bitte PN oder e-mail (siehe Website) an mich.

Grüsse aus Lappland unter Wolken bei +16° (11.10 Uhr)

Bernd


Bild
Bild
Bild
Bild


esbjoern
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

esbjoern
Beiträge: 26
Registriert: 25. März 2006 19:06
Kontaktdaten:

Re: Ich hoffe es ist erlaubt

Beitrag von esbjoern »

esbjoern hat geschrieben:Hej,
ein Bekannter von mir möchte das Haus seiner Mutter verkaufen. Das Haus ist bei www.blocket.se eingestellt. Län Västerbotten, Malå eingeben, dort ist unter dem 17. Juli zu finden "Villa centralt i Malå". Kontaktaufnahme ggf. direkt mit dem Verkäufer.
Dann sprach mich gestern ein sehr guter Freund an. Auch er möchte das Haus seiner Mutter verkaufen (die Dame zog in´s Altersheim). Das Haus steht in Malå, Byn Mörttjärn (3 km von mir). Es kann sofort bezogen werden. Schönheitsfehler: das Haus steht direkt an der Strasse Malå - Arvidsjaur (geringes Verkehrsaufkommen). Der Preis ist wirklich verhandelbar; meinem Freund ist nur wichtig, dass das Haus wieder bewohnt wird. Bei Interesse bitte PN oder e-mail (siehe Website) an mich.

Grüsse aus Lappland unter Wolken bei +16° (11.10 Uhr)

Bernd


Bild
Bild
Bild
Bild

Hallo, zu dem Haus in Mörttjärn kann ich nun den Preis nennen: 14000 Euro! Ich beging das Haus die letzten Tage; es ist innen sehr schön, zum sofortigen Bezug geeignet. Im EG befinden sich WZ (Kaminanschluss), EZ, Küche (voll ausgestattet) und WC/Dusche. Im OG sind 2 Zimmer (Kamin), 2 Kammern, Küche (voll ausgestattet) WC/Bad. KG: 3 Räume und beheizbare Garage. Zentralheizung. Eine Giebelseite (Balkonseite) müsste neu gestrichen werde,, sonst ist die Fassade in Ordnung. Grundstücksgrösse ca. 1500 qm.
Fotos der Räume gerne per PN oder e-mail.
Jagdkarte kann problemlos erworben werden (ca. 4500ha, Elch gemeinschaftlich; alle Raufußhühner, Schneehühner, Schneehasen ohne Abschussplan), ebenso Fischkarte (Angel/Netz) für den Skellefteälven (4 km) und für die Mörttjärnseen (2 km).


esbjoern
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste