Billiges Haus

Antworten
ANZI
Beiträge: 55
Registriert: 23. Februar 2008 12:02
Wohnort: Bayern

Billiges Haus

Beitrag von ANZI »

Hallo!

Wer von Euch kennt jemanden der sein Haus in Schweden extrem günstig verkauft. Gerne auch ein Renovierungsobjekt. Es sollte fließend Wasser, Strom und ein Bad da sein. Ich bin mal ehrlich und sage so bis 5000€. Ich weiß ein Wunschtraum, doch viell. kennt ihr ja wen. Bitte erspart Euch mir zu sagen, daß ich eine utopische Vorstellung vom Preis habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Wir suchen für Bekannte und die haben nicht viel drauf finanziell gesehen.

LG Anzi


LG Kristina

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner - Eschenbach)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Thydyinglight
Beiträge: 64
Registriert: 5. September 2008 16:49
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thydyinglight »

also für den preis kuafen iss echt unrealistisch!
Mindestens 50000 sollten schon drin sein!mit 5000 Euro anzahlung würde das ev. klappen!


Benutzeravatar
b.e.a.s.t
Beiträge: 31
Registriert: 19. Dezember 2006 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von b.e.a.s.t »

In Mittelschweden/Nordschweden sind Häuser ab 10.000 Euro zu haben. Schau einfach mal unter Blocket


Benutzeravatar
Thydyinglight
Beiträge: 64
Registriert: 5. September 2008 16:49
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thydyinglight »

wow echt? dann hab ich bisjetzt die falschen angebote gehabt!^^


heizerbamse
Beiträge: 43
Registriert: 26. Dezember 2005 08:28
Wohnort: Hörken / Schweden

Beitrag von heizerbamse »

Vertut euch man nicht, auch weiter oben in Schweden ziehen die preise kräftig an. Wir stellen hier fest, dass immer mehr Hölländer und Deutsche jetzt bis Dalarna kommen. Småland ist ja uch schon ausverkauft.


Benutzeravatar
Aelve
Beiträge: 523
Registriert: 2. Januar 2007 15:52
Wohnort: 23858 Reinfeld
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelve »

Hallo,

Wunschtraum in allen Ehren, aber ich halte 5.000 Euro auch für sehr unrealistisch. Dafür bekommt man kaum ein Grundstück - auch nicht in Schweden. Vielleicht kann man in einer Gartenkolonie etwas günstiges erwerben, aber selbst dort kosten die Häuser ab 25.000 Euro. Wenn man realistisch ist, dann nimmt man die 5.000 Euro zur Anzahlung und leiht sich dann noch 25.000 Euro dazu, die ja später dann mit nicht so hohen Raten abgezahlt werden können. Man muß ja bedenken, dass auch bereits die Eintragungskosten bezahlt werden müssen, was sind dann 5.000 Euro?

Grüße Aelve


So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Benutzeravatar
Aelve
Beiträge: 523
Registriert: 2. Januar 2007 15:52
Wohnort: 23858 Reinfeld
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Aelve »

Hallo Franz,

wir haben selber Häuser in Schweden und schauen seit Jahren nach Hauspreisen in Schweden. Für 5.000 Euro habe ich noch kein Haus angeboten gesehen und darüber hinaus noch mit Bad und fließend Wasser.
Aber falls Du so günstige Hauspreise kennst, dann kannst Du sie gerne hier öffentlich machen, denn dann kaufe ich auch noch ein weiteres Haus mit Grundstück in Schweden.

Es grüßt Aelve


So arbeiten, als könnte man ewig leben. So leben, als müsste man täglich sterben.
Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Beitrag von svenskan »

Wer nicht genügend Kleingeld hat sollte kein Haus kaufen, selbst ein Renovierungsobjekt kostet laufenden Unterhalt, Grundsteuer etc.

Von Farbe und diversem Material ganz zu schweigen.......


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste