Glasflaschen für Saft

Antworten
Saja83
Beiträge: 33
Registriert: 21. Januar 2013 16:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Glasflaschen für Saft

Beitrag von Saja83 »

Hallo an alle Küchenhexen (und Zauberer),
ich suche Glasflaschen, in die ich selbstgemachen Holunderblütensaft füllen kann, gerne mit 'Plöpp' Deckel wie es auch Einmachgläser für Marmelade (oder Hohes C Flaschen) etc. haben. Weiss jemand, woher ich sowas bekommen könnte? Hab die normalen Supermärkte abgeklappert, aber da gibts nur PET, wohin man schaut.

Falls es das hier wirklich nicht geben sollte, gibt es vll jmd der Platz im Auto hat für einen Kasten Saft in besagten Flaschen, wenn er/sie das nächste Mal Richtung Stockholm fährt?

Tack på förhand!
Saja


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glasflaschen für Saft

Beitrag von vinbergssnäcka »

http://www.glasoflaskor.se/

habe da schon selber bestellt, kann ich empfehlen.


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Saja83
Beiträge: 33
Registriert: 21. Januar 2013 16:43
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Glasflaschen für Saft

Beitrag von Saja83 »

Vielen Dank für den Link Heike, da bin ich gestern abend auch noch dauf gestossen und werde es dort mal versuchen. Denn wie es scheint gibt es wirklich keine andere Möglichkeit an diese Flaschen mit Metalldeckel zu kommen, schade! Dann müssen Bügelverschlüsse herhalten...

Grüße aus Sthlm
Saja


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste