ich stelle mich mal vor

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Rabi21
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juli 2020 10:26
Kontaktdaten:

ich stelle mich mal vor

Beitrag von Rabi21 »

Hallo Leute ich heisse Ralf bin mittlerweile 52 jahre alt und wohne nun mittlerweile in Mörlunda bei Hultsfred also Kalmar Län. Ich bin am 1 November 2017 mit meiner Frau nach Schweden Ausgewandert. Nach einem schweren Arbeitsunfall habe ich mit meiner Frau beschlossen Deutschland zu velassen da der stress nicht weniger sondern eher mehr wird.Und wir wollen noch etwas von unserem Leben haben. Mittlerweile sind wir zu dem enschluss gekommen das dies die beste Entscheidung war die wir je getroffen haben. :doppelwink:



Advertisement


Die blaue Elise
Beiträge: 36
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45
Kontaktdaten:

Re: ich stelle mich mal vor

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin Ralf,
als erstes mal schönen Gruß nach Schweden, schöne Ecke, die ihr euch ausgesucht habt! Sprecht ihr schon fließend schwedisch? Und bist du denn jetzt schon Frührentner oder arbeitest du dort auch noch? Auf jeden Fall mal gutes Gelingen und viel Spaß da oben! :flagge3:
Lieben Gruß, Piet



Rabi21
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juli 2020 10:26
Kontaktdaten:

Re: ich stelle mich mal vor

Beitrag von Rabi21 »

hallo Piet nein ich arbeite hier aber viel entspannter und nicht so stressig wie in deutschland



Benutzeravatar
tomte57
Beiträge: 35
Registriert: 28. Februar 2013 15:31
Wohnort: wuppertal
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: ich stelle mich mal vor

Beitrag von tomte57 »

hallo ralf, alles richtig gemacht.
wir ziehen nächstes jahr um, muss dann nicht mehr arbeiten.haben ein haus in der nähe von ulricehamn.
mycket hälsningar uwe



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste