Jag är Verena

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Verena&Andreas+5
Beiträge: 2
Registriert: 26. April 2021 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Jag är Verena

Beitrag von Verena&Andreas+5 »

Hej ihr lieben,

Ich bin Verena, 25 Jahre alt und bin Mama von vier Kindern, ab September sind es sichtbar fünf ☺️

Mein Mann und ich planen so in zwei bis drei Jahren, mit unseren Kinder nach Schweden auszuwandern. Dieser Wunsch besteht schon lange, nur haben wir uns nie getraut dies anzugehen. Jetzt aber 😃. Wir brauchen noch viele Informationen und müssen noch vieles lernen, auch noch viel schwedisch lernen.
Ich danke euch für die Aufnahme und ich danke euch schon mal für die ganzen Tipps und Information, die ich schon aus vorigen Beiträgen bekommen habe.

Alles liebe Verena :-flagge2



Advertisement
Benutzeravatar
ConnyundOle
Beiträge: 2913
Registriert: 3. Juni 2018 16:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jag är Verena

Beitrag von ConnyundOle »

Herzlich willkommen im Forum.


Wir wünschen allen einen wunderschönen Frühling.

Gruß Conny und Ole :doppelwink:

kellle
Beiträge: 3336
Registriert: 7. Dezember 2007 08:59
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jag är Verena

Beitrag von kellle »

In welche Gegend soll es denn gehen ? Was habt ihr für eine Ausbildung?



Verena&Andreas+5
Beiträge: 2
Registriert: 26. April 2021 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jag är Verena

Beitrag von Verena&Andreas+5 »

Wir möchten gerne nach järna ziehen, sind aber noch offen für andere Orte. Der Entschluss steht ja auch noch nicht lange und in drei Jahren kann auch noch viel passieren.
Mein Mann ist gelernter Bankkaufmann, aber er arbeitet gerade bei der Agentur für Arbeit im öffentlichen Dienst.
Ich bin sehr jung Mutter geworden und schließe erstmal unsere Familienplanung ab und mache dann erst eine Ausbildung.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste