Hallo!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Kirsii
Beiträge: 2
Registriert: 23. Juni 2009 21:11
Wohnort: Leipzig

Hallo!

Beitrag von Kirsii »

Hi!

Ich heiße Christin, bin 24 und wohne in Leipzig. Ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und nun wollte ich mich endlich mal anmelden. Zur Zeit lerne ich fleißig schwedisch und hoffentlich werd ich bald auch zum ersten Mal nach Schweden reisen, mal sehen...

Viele Grüße,
Christin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hej Christin. Viel Spaß hier und natürlich auch viel Spaß weiterhin beim Schwedisch Lernen!


ChristianG
Beiträge: 9
Registriert: 23. Juni 2009 12:46

Beitrag von ChristianG »

auch von mir ein hej
gleich eine namensverwande;) schwedisch lernt sich am besten vor ort. weiß ich aus eignen erfahrungen.
immer schön den kontakt suchen und den wichtigstens satz lernen:
könntest du bitte etwas langsamer sprechen :-flagge2

gruß


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste