Hej an alle Schwedenverrückten

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
ChristianG
Beiträge: 9
Registriert: 23. Juni 2009 12:46

Hej an alle Schwedenverrückten

Beitrag von ChristianG »

Hej
Jag hedder Christian. Jag bor i Flensburg.

so genug schwedisch. ^^
bin 26 jahre jung und seit 15 jahren regelmäßiger schwedenbesucher meist mit den eltern aber auch alleine und/oder mit freunden. (die passende schwedin freundin fehlt leider noch;), hat wer interesse? ) versuchen kann man ( N ) s ja.

meist besuche ich schwedens schönstes und sonnenreichtes land: värmland^^

aber auch kiruna und die ostküste mussten mich aushalten. am 18 juli folgt noch ein angelurlaub in växjö mit einem kollegen.

meine schwedisch in sprache ist ganz alttagstauglich, (heute gerade unterwäsche auf schwedisch gekauft) in schrift haperts noch sehr da ich dieses kaum nutzen brauche

ansonsten arbeite ich in dänemark seit nun 1,2 jahren und spreche somit auch dänisch und natürlich englisch (das hilft immer)

momentan bin ich wieder im värmland bei der guten alten selma lagerlöf und habe hier mit meiner ma schon jegliche attraktionen abgegrasst. (meist lieber dann wenn die otto normal touris weg sind^^) schöner so.

alles weitere über diesen und wohl auch nächsten urlaub werde ich wenn ich wieder zu hause bin in einem bericht erzählen.

so das erstmal zu meiner person. schön das hier entlich was los ist, war ja vor 2-3 jahren etwas ruhiger

hejdå :-flagge2


ps: meine rechtschreibung hat durch den einfluss der nordischen sprachen etwas gelitten,(wo geörhen nur die h´s hin) hoffe das wird mir nachgesehen.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Hej Christian. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Fühl Dich hier wohl und stell gern Deine Fragen bzw. beteilige Dich gern an den Diskussionen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste