Juhuuuuuuuuu

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
White Devil
Beiträge: 2
Registriert: 7. Oktober 2009 18:38
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Juhuuuuuuuuu

Beitrag von White Devil »

Hallo ich heisse Doreen (25) und arbeite an einer Bibliothek in Deutschland,...
Meine Liebe zu den Schlittenhunden und dem Hundesport, natürlich dem mushing drängen mich dazu Schwedenfan zu sein,... Ich selbst habe einen European Husky der mit mir beim bikejöring läuft und im Therapiebereich in Seniorenheimen, Kindertagesstätten und Schulen mitläuft...
Ich würde gern beruflich nach Schweden gehen... im Gegensatz zu Deutschland werden in Schweden vor allem öffentliche und Schulbibliotheken gefördert... Hier in Deutschland ist es schier unmöglich in öffentlichen Bibliothekseinrichtungen reinzukommen.


Liebe Grüße
Doreen & Calla
--------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Vitjäkel
Beiträge: 25
Registriert: 29. September 2009 11:47
Wohnort: früher Rostock - heute Trebbin

Re: Juhuuuuuuuuu

Beitrag von Vitjäkel »

Hej mein fast Namensvetter...
Herzlich Willkommen hier im Forum! Välkomna! :-flagge2


Schweden - das geilste Land der Welt ! ! !
FCH bis in den Tod! Ist ja auch schon Schweden... Südschweden!
somia
Beiträge: 66
Registriert: 18. September 2009 23:04
Wohnort: Rommerskirchen/NRW
Kontaktdaten:

Re: Juhuuuuuuuuu

Beitrag von somia »

Hej och välkommen Doreen,

viel Spaß hier im Forum, ich freue mich über zb. Huskys mehr zu erfahren.

:-flagg
Hälsningar
Somia


Benutzeravatar
White Devil
Beiträge: 2
Registriert: 7. Oktober 2009 18:38
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Juhuuuuuuuuu

Beitrag von White Devil »

hihi... kommt Zeit kommt Rat... und ich werde hier ganze Bände schreiben :superok:


Liebe Grüße
Doreen & Calla
--------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Bild
üffy
Beiträge: 174
Registriert: 20. Dezember 2008 09:23
Wohnort: BS-Nord

Re: Juhuuuuuuuuu

Beitrag von üffy »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und vorallem sehr viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!!! :bowler:


Jag behöver koppla av
Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: Juhuuuuuuuuu

Beitrag von Häxa »

Hej Doreen,

herzlich Willkommen im :forum:

Wir wünchen Dir viel Spaß hier :wink:


Hej då
Häxa
scandec
Beiträge: 121
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Juhuuuuuuuuu

Beitrag von scandec »

White Devil hat geschrieben:Ich würde gern beruflich nach Schweden gehen... im Gegensatz zu Deutschland werden in Schweden vor allem öffentliche und Schulbibliotheken gefördert... Hier in Deutschland ist es schier unmöglich in öffentlichen Bibliothekseinrichtungen reinzukommen.
Hier auch - es studieren zu viele Leute Bibliothekswesen. Gleichzeitig verdienst du nix.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste