Hej, zwei Neue aus Österreich

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
ernst
Beiträge: 15
Registriert: 26. Dezember 2009 10:55

Hej, zwei Neue aus Österreich

Beitrag von ernst »

Hej,

wir sind Ernst & Barbara aus Österreich und seit mehr als 20 Jahren vom Skandinavien-Virus infiziert. Und nachdem ich dieses Forum schon etliche Jahre besuche und mir schon einige Tipps für unsere Urlaube hier geholt habe, dachte ich, das es nur recht und billig ist, vielleicht so manches mal auch andere an unseren bisherigen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
So waren wir dieses Jahr in Lappland, sind den Wildmarksvägen gefahren (incl. Fatmomakke, Trappstegforsarna usw) und dann weiter über Kiruna, Abisko auf die Lofoten.
Aber den Wildmarksvägen haben wir im Juni so richtig genossen, die Ruhe und Stille, manchmal auch etwas Einsamkeit - danke Janine für Deine Tipps und Hinweise mit denen Du uns unwissend zu einem schönen Urlaub verholfen hast.

Nachdem ich beruflich ziemlich eingespannt bin, genieße ich immer die Ruhe und Erholung in Schweden (oder Norwegen), irgendwo an einem einsamen See oder Fluß, ein gutes Buch, die Stimmung genießen und die Seele baumeln lassen, etwas wandern und die Natur beobachten.

lg
Ernst & Barbara


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ente
Beiträge: 81
Registriert: 16. Oktober 2007 00:44
Wohnort: Kreis Stade
Kontaktdaten:

Re: Hej, zwei Neue aus Österreich

Beitrag von Ente »

Hallo und herzlich Willkommen !!

viel Spass hier im Forum

Gruss Stefan


Benutzeravatar
uggla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Januar 2010 17:26
Wohnort: Heilbronn

Re: Hej, zwei Neue aus Österreich

Beitrag von uggla »

Hej ,
es wäre schön wenn ihr von eurer Reise ein paar Bilder einstellen könntet,
danke uggla


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast