Wer bin ich??? - eine viel gestellte Frage :-)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Seida2010
Beiträge: 14
Registriert: 15. August 2010 06:17

Wer bin ich??? - eine viel gestellte Frage :-)

Beitrag von Seida2010 »

Vem är uu? Wer bin ich?

Ähm, jå, in meiner Selbsthilfegruppe wird diese Frage auch heftig debattiert - doch DAS wolltet Ihr hier bestimmt nicht wissen...

Ok, gut, also: Ich bin Peter und hab noch den schmückenden Beinamen Nils und komme aus, äh, hm...ich wohne in der südlichen Lüneburger Heide. Als Kind habe ich in Schweden gewohnt - bis ich so vier Jahre alt war. In der Nähe von Karlsborg am Göta-Kanal - genau genommen in Forsvik.

Meine Vorvorvorirgendwann-Vorfahren väterlicherseits kommen aus Schweden, aus Karelien, aus Sapmi, aus Estland - daher auch der Nick Seida(http://heninen.net/seid/english.htm).

Interessen? Klar, hab ich auch: Reisen, Reisen, Reisen und mehr Reisen und: Reisen, natürlich. Mein Wanderprojekt Baikal-See, meine Fotografiererei und Gott und die Welt.

Fertig - wer noch Fragen hat: Nur zu!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Wer bin ich??? - eine viel gestellte Frage :-)

Beitrag von alltid Sverige »

Hallo Seida/Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern .... Baikal-See ist ja schon Hammer, warst du schon da oder hast du das noch geplant ?

Lieben Gruß
alltid Sverige/Veronika


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Wer bin ich??? - eine viel gestellte Frage :-)

Beitrag von Krölle Bölle »

Hallo Peter,

das geht ja mit den vielen Hobbys "Reisen". Hast Du ein gutes Lottosystem???...grins...

Sind auf dem Rückweg von Schweden durch die Heide gekommen und mussten grinsen als wir "Schverdingen" lasen. Da hätte es uns beruflich fast hingehauen.

Vänern und Göta-Kanal wird uns oft berichtet, soll immer eine Fahrt wert sein.

Dir alles Gute

Frank


Benutzeravatar
Seida2010
Beiträge: 14
Registriert: 15. August 2010 06:17

Re: Wer bin ich??? - eine viel gestellte Frage :-)

Beitrag von Seida2010 »

alltid Sverige hat geschrieben: Baikal-See ist ja schon Hammer, warst du schon da oder hast du das noch geplant ?

Lieben Gruß
alltid Sverige/Veronika
Leider noch nicht - hm, aber ich will da mal hin - zu Fuss, von hier aus. Letztes Jahr (in 2009) war ich bis nach Stolp in Polen (Slupsk) ....kann man hier was von sehen: http://seida2009.jimdo.com/ich-bin-dann ... mern-2009/

Hälsingar, Nils :-flagg


Benutzeravatar
Seida2010
Beiträge: 14
Registriert: 15. August 2010 06:17

Re: Wer bin ich??? - eine viel gestellte Frage :-)

Beitrag von Seida2010 »

Krölle Bölle hat geschrieben:Hallo Peter,

das geht ja mit den vielen Hobbys "Reisen". Hast Du ein gutes Lottosystem???...grins...

Sind auf dem Rückweg von Schweden durch die Heide gekommen und mussten grinsen als wir "Schverdingen" lasen. Da hätte es uns beruflich fast hingehauen.

Vänern und Göta-Kanal wird uns oft berichtet, soll immer eine Fahrt wert sein.

Dir alles Gute

Frank
Lotto??? Nä, spiel ich nicht. Aber das geht schon so. Ich tippel meine Strecken gerne - und da brauchst Du nicht soviel Kohle.
In SchNeverdingen zeig ich im Oktober n paarmal meinen Vortrag über meine Wanderung nach/durch Polen/Pommern - das ist die Partnerstadt einer Stadt in Polen (Barlinek/Berlinchen), wo ich u A auch gewesen bin. (Aso, ja - mit diesen Vorträgen verdien ich u A die Kohle, die dann fürs Reisen drauf geht :-))

Hm, Vänern und GötaKanal? Ja, bestimmt gut für das Schweden Klischee - und NIX dagegen. Mich ziehts allerdings mehr in die Wildmark, wenn ich mir das aussuchen darf. Doch eigentlich ist es völlig egal, wohin man in Schweden fährt - man findet sicher 'sein Paradies', irgendwie.

Hälsingar, Nils :-flagg


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste