Grüezi mitenand

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
monica
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2006 16:41
Wohnort: Schweiz / Schweden Bolmensee

Grüezi mitenand

Beitrag von monica »

Möchte mich kurz vorstellen. Bin ziemlich neu hier, komme aus der Schweiz und heisse Monica. :wink:

Ich habe zwei erwachsene Kinder 23 und 20 und einen ziemlich abenteuerlustigen Mann.

Vor zwei Jahren haben wir einen Sabbatical gemacht und reisten 3 Monate mit dem Wohnwagen in Schweden rum. Es war einfach herrlich :superok: . Das Schwedenfieber hat uns gepackt ! :sick:

Wir suchten uns einen Makler und flogen letztes Jahr im Februar für 2 Tage nach Schweden. Er hatte für uns einige Objekte zu besichtigen.
Also gings los 1,2,3,4 Objekte, nichts dabei leider. Zurück in seinem Büro kam ihm noch ein Objekt in den Sinn und wir fuhren mit ihm gemeinsam an den Bolmensee.

DAS WARS :herz: wir haben uns in dieses Haus sofort verliebt. Direkt am See mit Boot, Bootshaus und andere Nebengebäude. Wow! Mein Mann und ich schauten uns nur an und wussten "das ist es!" :-party51 . Als Hobbyangler waren wir überglücklich sowas gefunden zu haben. :angler:
Noch am selben Tag haben wir den Kaufvertrag unterschrieben.

Wir haben schon vieles erlebt in unserem neuen Heim. :ice: Ja auch eisige Kälte, aber auch wunderschöne Sommertage.

Ich hätte noch eine Frage: Weiss jemand von euch wo man in Südschweden ein Auto leasen kann?

Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
Vielen herzlichen Dank :-thank
Liebe grüsse aus der Schweiz
Monica


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
hechte
Beiträge: 14
Registriert: 11. Januar 2006 23:09
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitrag von hechte »

Hej Monica,

herzlich willkommen auch von mir hier im Forum und natürlich auch im Chat :rose2:

Wir werden unseren Urlaub in diesem Jahr in der Nähe von Unnaryd am Bolmen verbringen.
Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen.

Inge


monica
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2006 16:41
Wohnort: Schweiz / Schweden Bolmensee

Beitrag von monica »

Hej hej

Vielen dank für die sehr freundliche Begrüssung.

Es ist immer wieder schön nette Leute kennenzulernen.

:flowers2:

Herzliche Grüsse Monica


Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

ein herzliches Willkommen aus Järnforsen und liebe Grüsse in die Schweiz


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste