Wir sind neu hier.

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Schärenfan
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2010 15:40

Wir sind neu hier.

Beitrag von Schärenfan »

Hallo zusammen,

wir sind eine vierköpfige Familie aus Franken. Seit 2003 besitzen wir ein Haus in Bohuslän (Bild). Unser "Projekt" haben wir mit viel Geduld, Fleiß und Schweiß auch aufgrund beruflicher Entwicklungen verwirklichen können.

Wir sind große Naturliebhaber und genießen jedesmal die Zeit wenn wir im Norden sind. Es ist nicht immer einfach gewesen, aber aufgeben war noch nie wirklich ein Thema.

Ich würde mich sehr freuen mich mit Leuten ähnlicher Erfahrungen austauschen zu können. Das Haus ist ganzjährig bei Novasol buchbar. Wir sind auf der Suche nach jemandem der Interesse hat die Winter dort zu verbringen. Dies dürfte ein ziemlich schwierig werden, aber man weiß ja nie.

Dazu werde ich mal genaueres im Forum veröffentlichen.

Bis dahin einen fränkisches Servus an alle.

Klaus & Familie
Dateianhänge
toklein.jpg
toklein.jpg (65.93 KiB) 2628 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Wir sind neu hier.

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Schärenfan,

herzlich willkommen im Forum.

Mit einem Haus kann ich leider nicht mit reden, aber hier findest du bestimmt viele Leute.
Schönes Haus und Bohuslän ist wirklich einmalig, dort hat es un immer gut gefallen.

Viele Grüße Schwedenelch


Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Wir sind neu hier.

Beitrag von Mona-Linnea »

(Ich kann auch nicht mit nem Haus mit reden : -) Herzlich willkommen, Schärenfan!


M-Lin
Schärenfan
Beiträge: 2
Registriert: 27. November 2010 15:40

Re: Wir sind neu hier.

Beitrag von Schärenfan »

Vielen Dank für die Reaktion,

ich war mir nicht sicher ob ich hier den richtigen Ton getroffen haben. Bin zwar viel im Netz unterwegs, jedoch in keinerlei Foren aktiv.

Zum Thema Haus, und dazu ein paar technische Fragen, demnächst.

Gruss an alle

Schärenfan


Benutzeravatar
Donald
Beiträge: 36
Registriert: 5. September 2010 11:25
Wohnort: b. TBB + Småland

Re: Wir sind neu hier.

Beitrag von Donald »

Hallo Schärenfan willkommen hier, auch ein
fränkisches Servus zurück.

Gruß Donald


Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: Wir sind neu hier.

Beitrag von Häxa »

Hej Schärenfan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :forum:


Hej då
Häxa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste