Bin auch dabei....

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
gädda
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dezember 2010 08:33

Bin auch dabei....

Beitrag von gädda »

Hej,

wollte eigentlich gleich auf einen anderen schönen Beitrag reagieren,den ich heute zufällig beim Stöbern fand. Aber zuvor mußte ich mich natürlich erst einmal hier registrieren lassen.
Und nun wurde gefragt: vem är du?

Dann will ich mich dem Forum erst einmal vorstellen:

Auch gädda ist seit fast 20 Jahren vom "Schwedenvirus" infiziert und ihn nie wieder los geworden.
Er wohnt zur Zeit (wieder) in Mitteldeutschland, hat aber seine zweite Heimat im östlichen Småland. Arbeite ab und zu als Handwerker, manchmal auch in einer kleinen Firma an der Schärenküste. (Bin also auch beim skatteverket registriert).
Hier in Deutschland tue ich Ähnliches. Immer wieder gelingt es mir noch viele andere mit dem "Virus" zu infizieren, unter anderem durch Vorträge an der VHS etc. über das schöne Land im Norden und weitere nette Themen.
Ich halte übrigens auch Bienen und die halten mich oft hier, gerade manchmal wenn die Sehsucht am größten ist.

Vielleicht treffen wir uns mal!

Många hälsningar
gädda


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Bin auch dabei....

Beitrag von alltid Sverige »

Hallo gädda,

herzlich willkommen hier im Forum - bei vielen anderen "infizierten" ;-)
Viel Spaß beim Stöbern ..

Lieben Gruß
alltid Sverige


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin auch dabei....

Beitrag von Iris Christine »

Hej, hej gädda

willkommen, wurde hier selber sehr herzlich aufgenommen,sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Hier ist man unter vielen gleichgesinnten, ab und zu kommt wehmut auf, wenn man an se denkt und ebenso wohl auch andersrum.

alles gute
kram iris


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Bin auch dabei....

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hallo und willkommen hier im Forum


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
edda
Beiträge: 151
Registriert: 3. November 2009 18:19
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Bin auch dabei....

Beitrag von edda »

Hallo gädda

auch von mir ein herzliches willkommen, kann verstehen das du infiziert bist, ich lebe zwar in deutschland fahre aber schon 54 jahre nach schweden. Blekinge ist mein traum. :-winker


gädda
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dezember 2010 08:33

Re: Bin auch dabei....

Beitrag von gädda »

Hej,

ich sage nur "tack så mycket" für alle persönlichen Willkommensgrüße!
Vielleicht treffen wir uns ja mal "vor Ort".

Zuvor wünsche ich allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit!
Nächste Woche ist erst einmal Luciafest.
Also lussekatter backen!

Många hälsningar
Gädda


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste