Ich bin neu hier und platze vor Neugier!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
projekt
Beiträge: 8
Registriert: 13. Februar 2011 16:55

Ich bin neu hier und platze vor Neugier!

Beitrag von projekt »

Hallo!

Ich bin 21 Jahre "alt" und komme aus NRW!
An Schweden bin ich schon länger interessiert, da ich deren Umweltpolitik für sehr fortschrittlich halte! Da können sich andere Staaten in Europa noch eine Scheibe von abschneiden! Auch hat Schweden ein wenig die Magie von Kanada (von der Natur her), ist nur nicht so weit weg und recht einfach/schnell hinzu kommen!

Ich war im Jahre 1999 mit meinen Eltern mal in Schweden und fand es wunderschön! Nun möchte ich bald wieder Schweden besuchen (alleine) und suche einige Informationen!
Was ich an Schweden mag ist die Landschaft und Natur /viel ruhe ist dort zu finden)! Die Seen!

Vllt. denkt der ein oder andere mit 21 Jahre nach Schweden? Normalerweise fährt man doch in dem Alter nach Mallorca oder sonst wo hin zum Party machen! Dazu kann ich nur sagen, das ich so etwas überhaupt nicht mag! Ich mache Urlaub lieber in der Natur, denn von der Natur kann man was lernen von Parties nicht (außer vllt. die negativen Seiten des Alkohols)!

Ich freue mich schon auf interessante Threads mit euch,

projekt


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Ich bin neu hier und platze vor Neugier!

Beitrag von Lukä »

Willkommen bei uns. Hier kannst du dich mit Informationen vollpumpen bis du platzt ^^

Grüße
Luki


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Poäng
Beiträge: 229
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin neu hier und platze vor Neugier!

Beitrag von Poäng »

Ebenfalls viel Spass hier -aber bitte nicht platzen sonst muss herr luki mit den köfferchen kommen....

der poäng
:mrgreen:


Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier und platze vor Neugier!

Beitrag von Iris Christine »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

LG Iris Christine


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste