Seite 1 von 1

Neuzugang

Verfasst: 20. Juni 2011 11:30
von Dirkhawaii
Hej!

Ich bin nun auch registriert. Ich habe schon viel "unangemeldet" gelesen und möchte meine Erfahrungen nun auch hier aktiv reinsteuern. Ich habe im September 2011 in Småland ein Haus gekauft und bin gerade frisch zurück aus Schweden und habe zwei Wochen Schwedisch gelernt. Ich werde auswandern, aber erst wenn ich pensioniert bin, bin dahin leider nur im Urlaub.

Liebe Grüße
Dirk aus Ahrensburg

Re: Neuzugang

Verfasst: 20. Juni 2011 17:26
von Iris Christine
:fahne:
Hallo Dirk,
herzlich willkommen im :-flagge2 - forum.
Lieben Gruß aus der Marzipanstadt LÜBECK
Iris Christine


:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Neuzugang

Verfasst: 20. Juni 2011 22:40
von Dirkhawaii
Das ist aber sehr lieb! Vielen Dank!

Liebe Grüße aus der Schlosstadt Ahrensburg zurück!

Re: Neuzugang

Verfasst: 20. Juni 2011 23:00
von Grizzly2
Hej hej :-flagge2
wir in Norderstedt haben zwar kein Schloss, sondern nur die Landesgartenschau, aber trotzdem :bowler:

Re: Neuzugang

Verfasst: 21. Juni 2011 06:30
von ulwe
herzlich willkommen. wo in småland hast du dein haus?

Re: Neuzugang

Verfasst: 24. Juni 2011 14:21
von schwedenforum1
herzlich willkommen :-winker