Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Pippi
Beiträge: 20
Registriert: 3. August 2008 00:20
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Beitrag von Pippi »

Hallo,

ich bin Janina, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Uelzen seit 2009, das liegt in der Lüneburger Heide.Ich bin grosser Schwedenfan und bin schon als Baby mit meinen Eltern dahin gefahren und jetzt bin ich auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben sich mit mir über dieses schöne Land auszutauschen.;)

Ich weiss erstmal nicht was ich hier sonst noch schreiben soll, fragt mich einfach, ich beisse nicht...versprochen;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat mit mir in Kontakt zu treten, egal ob männlich oder weiblich;)

Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag wünscht

Pippi oder auch Janina genannt...grins


I love Sverige
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Beitrag von Luna »

Hejsan Pippi,

einen nachbarschaftlichen Gruß und viel Spaß in unserem Forum wünscht dir

Luna


Benutzeravatar
Micha1991
Beiträge: 144
Registriert: 5. Juli 2011 16:32
Wohnort: Wernigerode, Tyskland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Beitrag von Micha1991 »

Hej Janina! Wenn du dich über dieses schöne Land unterhalten willst, dann wirst du hier glücklich werden ;)
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum!

Med vänliga hälsningar
Micha :bowler:


"Durch Regen wächst das Gras, durch Wein das Gespräch."
Pippi
Beiträge: 20
Registriert: 3. August 2008 00:20
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Beitrag von Pippi »

Hej,

danke ihr beiden für die freundliche Begrüssung, ich war früher schon mal hier in diesem Forum, aber war lange nicht mehr da.

lg und noch einen schönen Abend

Janina


I love Sverige
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Beitrag von Iris Christine »

Hejsan,
aus dem angrenzenden schönen Schleswig-Holstein einen lieben
Gruß
nach Niedersachsen.
Hier sind viele im Forum, die Sehnsucht nach Schweden haben und sich
auch sehr gut auskennen.Wir sind gerne in Skåne oder im Småland unterwegs,
viel FREUDE hier im FORUM.
LG Iris Christine :bowler: :bowler: :bowler: :bowler: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Pippi
Beiträge: 20
Registriert: 3. August 2008 00:20
Wohnort: Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Beitrag von Pippi »

Hallo Iris Christine,

ja das habe ich mir schon gedacht, deshalb hab ich mich auch wieder angemeldet;)
Ich bin auch gerne in Småland und Skåne unterwegs, aber auch weiter oben bei Mora, die Ecke ist auch sehr schön.Da waren wir als Kinder oft, unsere Sommerurlaube bestanden bis auf wenige Ausnahmen immer aus Schwedenurlauben;), was ich damals naja nicht so schön fand, aber jetzt bin ich froh, das ich dadurch dieses wunderschöne Land kennengelernt und auch lieben gelernt habe.
Bekomme gerade beim schreiben schon richtige gänsehaut wenn ich an Schweden denke und ich hoffe ich habe bald die Gelegenheit mal wieder hochzufahren.

Ganz liebe Grüsse aus der Lüneburger Heide von Janina


I love Sverige
DKTriker
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2011 08:51

Re: Niedersachsen grüsst Schweden und seine Fans!;)

Beitrag von DKTriker »

Hej,Hej Janina und alle Anderen!
Wollte im November nach Tingsryd fahren und suche im Umkreis von Hannover noch einen Mitfahrer(in).
Hab dort an meinem Haus zutun und für mind. 1Woche dort zubleiben max. 2.
Bei 14 Tagen ist eine ganze Woche Schweden-Urlaub angesagt. Mitfahrer(in) ob Raucher oder Nichtraucher ist egal.
Die 2. Person brauch ich um die Küchenarbeit nicht auch noch mitzumachen, da käme ich nicht zu meiner eigentlichen Aufgabe.
Unterkunft und Schlafmöglichkeiten sind dabei kostenlos. Nur eine kleine Beteiligung an den Fahrtkosten wäre angebracht.
Mit meiner Gutsten fahre ich dann die ersten 2 Wochen im Dezember um meinen Geburtstag in Schweden zufeiern, dann ist auch in der Küche alles in Ordnung. Vielleicht findet sich jemand, der Lust dazu hat, zuverlässig und ehrlich ist. 2012 ist dann der März, Mai, Juni od. später noch im Plan. 2013 geht dann kein Weg mehr von Tyskland nach Schweden, nur noch Schweden Tyskland und zurück.
Das ist nur ein Vorschlag für Schweden-Fans, ich muss nicht fahren, würde aber.
die besten Grüße an die Niedersachsen und die Anderen
von
D.K. :flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste