Ein Hallo aus Bonn

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Barrumba
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2011 19:17
Kontaktdaten:

Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von Barrumba »

Hallo zusammen,
ich wollte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker bin 30 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich bin seit zwei Jahren mit einer Dänin verheiratet und unser gemeinsames Hobby ist das reisen mit unserem VW T4 Camper. Hauptsächlich bereisen wir die skandinavischen Länder. Waren gerade erst 5 Wochen oben unterwegs. Mehrere Nordkap Touren hab ich auch schon mit meinem T3 Syncro veranstaltet aber besonders gerne fahre ich nach Lappland. Auch wir wollen irgendwann zurück in die Heimat meiner Frau. So das soll's erstmal gewesen sein. Ich freue mich auf viele Informationen in diesem Forum.
Gruß Volker und Ida Tjørnehøj



Advertisement
ulwe
Beiträge: 878
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von ulwe »

herzlich willkommen :-flagge2


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben

aStrangeWorld
Beiträge: 141
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von aStrangeWorld »

Hallo zurück und willkommen, ebenfalls aus Bonn!

Mit dem Auto bin ich noch nie in Schweden gewesen - Es ist doch eine ganze Ecke zu fahren, von Bonn bis Stockholm. Aber das kommt vielleicht auch noch mal irgendwann!

Hälsningar,
Ricarda



Barrumba
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2011 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von Barrumba »

aStrangeWorld hat geschrieben:Hallo zurück und willkommen, ebenfalls aus Bonn!

Mit dem Auto bin ich noch nie in Schweden gewesen - Es ist doch eine ganze Ecke zu fahren, von Bonn bis Stockholm. Aber das kommt vielleicht auch noch mal irgendwann!

Hälsningar,
Ricarda
Hey wo kommst denn her ? Wir wohnen in Röttgen. Wir fahren immer mit unserm Bulli, lieben es das Land zu erkunden und aneinsammen Stellen zu campieren :D



Benutzeravatar
Bohuslän
Beiträge: 28
Registriert: 12. Juli 2011 17:56
Wohnort: schwedische Westküste - Bohuslän
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von Bohuslän »

Hallo Volker
Wir wohnen an der schwedischen Westküste zwischen Göteborg und Uddevalla. Auch wir sind seit 27 Jahren Womo Fahrer. Ebenfalls VW Fans (Karman Colorado T4).
Solltet ihr mal hier durchkommen, meldet Euch gerne bei uns. Bei uns findet man immmer einen Stellplatz.

Viele Grüsse
Frank und Angela
Bild



aStrangeWorld
Beiträge: 141
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von aStrangeWorld »

Hey wo kommst denn her ? Wir wohnen in Röttgen. Wir fahren immer mit unserm Bulli, lieben es das Land zu erkunden und aneinsammen Stellen zu campieren :D
Hej,

wir wohnen derzeit in Plittersdorf. Mein Erstkontakt zu Schweden war beruflich, inzwischen arbeite ich direkt für eine schwedische Firma und habe Land und Leute kennen und schätzen gelernt.
Wenn ich dort bin, dann meistens um die Kollegen zu treffen, und ohne meinen Liebsten. Wir waren aber auch schon zum Urlauben da bzw. kombiniert, nur leider muss dazu die richtige Jahreszeit und genug Urlaub für beide da sein ... Man muss auch gar nicht weit aus Stockholm raus, um schöne Plätze zu finden, aber es reizt mich auch, mal noch weiter rumzukommen.



Barrumba
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2011 19:17
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von Barrumba »

Bohuslän hat geschrieben:Hallo Volker
Wir wohnen an der schwedischen Westküste zwischen Göteborg und Uddevalla. Auch wir sind seit 27 Jahren Womo Fahrer. Ebenfalls VW Fans (Karman Colorado T4).
Solltet ihr mal hier durchkommen, meldet Euch gerne bei uns. Bei uns findet man immmer einen Stellplatz.

Viele Grüsse
Frank und Angela
Bild
Na das hört sich ja super an ! Auf das Angebot kommen wir gerne zurück! Wir suchen übrigens noch einen schönen Platz über Silvester an der Westküste, wir sind über Weihnachten bei der Familie in Dänemark und wollen dann weiter ziehen. Kennst ihr einen tollen Platz mit viel Schnee und vielleicht ner Sauna ? Gruß Volker



Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 567
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Bonn

Beitrag von Iris Christine »

:fahne:
hejsan Volker,
herzlich willkommen.
LG Iris Christine
:doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink: :doppelwink:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast